Beiträge von ElVaquero
-
-
Sorry, aber das liest sich auf der Kia Charge Seite deutlich anders, oder es wurde angepasst.
Ich habe meinen EV6 am 18.02.2022 bestellt, falle somit nach diesem Hinweis in die EV6 Pre-Reservation Neufahrzeugkunden
Der Pre-Reservation Status setzt einen extra Code voraus und den hast du nur bekommen, wenn du vor Mai 2021 vor-reserviert hattest.
-
- Startet die Laufzeit der Befreiung von der Grundgebühr ab Registrierung bei Kia Charge oder ab der Buchung eines Tarifs (Eingabe VIN)
- Wird das Ionity AddOn automatisch mitgebucht, oder muss ich mich dort separat registrieren?
- Wie erfolgt die Aktivierung des Ionity AddOns zur Befreiung der Grundgebühr.
- Ich vermute, ich muss beide Apps runterladen? Oder ist Ionity mit der Kia Charge App zu starten?
- Reihenfolge wäre dann wahrscheinlich "Kia Charge" => "Ionity"?
Zur Pre-Reservation hat Ron3008 ja schon alles gesagt. Der Rest kommt dann hier (nach meiner Erinnerung):
1. Ab Eingabe VIN oder zum vorgewählten Datum
2. Ja
3. Automatisch
4. Nur Kia Charge (für die Bezahlung), die Ionity App kann manchmal bei der Suche helfen, da sie übersichtlicher ist.
5. Der Ionity Ladevorgang wird einfach mit der Kia Charge App gestartet
-
-
-
Ja das möchte ich auch nicht. Am jetzigen habe ich Klett, das hält aber am Ende leider nur bescheiden...
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe Klett von Anfang an genommen und es hält bombenfest. So fest sogar, dass eine Wasserwaage an meinem hinteren Kennzeichen immer noch die Stirn in Falten legen würde…
-
1,88 Meter und GSD klappt vorzüglich.
-
Ok, danke für eure Tipps.
Dann schaue ich mal, was ich so eingerichtet bekomme und vor allem, was es bringt...
-
Um ein etwas älteres Thema wiederzubeleben und weil ich tatsächlich zwei Fragen habe:
Habt ihr Carscanner User euch eigene Dashboards definiert, wenn ja mit welchen Werten oder gibt es einen voreingestellten, der für euch super funktioniert?
Ich habe einige Probleme im Zusammenspiel mit einem Vgate iCar Pro BT 4.0 BLE Dongle und Carscanner Basic unter iOS, so werden z.B. obskure Torque Werte angezeigt. Ist das normal?
Vielen Dank!
-
Trotzdem durchaus bemerkenswert, mit welcher Hartnäckigkeit das Gegenteil von dem ein oder anderen Teilnehmer dieses Forums hier behauptet worden ist, zumal mir die nunmehr belegte Rechtslage im Dezember so telefonisch seitens des BAFA kommuniziert worden ist und ich das hier auch so weitergegeben habe.
Wenn alle Postings hier um Mutmaßungen und eigene Meinungen bereinigt wären, hätten wir noch ca 5% der Beiträge. 😃