Die Frage ist dann nur was mit Ionity passiert denn der läuft bis 12/23🤔
Da das Ionity Paket auch als add on zum Easy (0€ Grundgebühr) gebucht werden kann, hoffe ich mal, dass alles so weiterläuft.
Die Frage ist dann nur was mit Ionity passiert denn der läuft bis 12/23🤔
Da das Ionity Paket auch als add on zum Easy (0€ Grundgebühr) gebucht werden kann, hoffe ich mal, dass alles so weiterläuft.
Wenn du eine Vorreservierung hattest:
1. Der Vertrag hat eine unbefristete Laufzeit und kann von beiden Parteien mit einer Frist von einem Monat ab dem Ende des laufenden Monats gekündigt werden.
2. Kia EV6 Neufahrzeugkunden:
Diese Aktion gilt für alle KIA EV6 Neufahrzeugkunden exkl. Pre-reservation Kunden, die ihr Fahrzeug vor dem 31.12.2022 bestellt und sich bis zum 31.03.2023 bei Kia Charge registriert haben. Sie erhalten bei Buchung eines Kia Charge Tarifs das IONITY Power Paket sowie den Kia Charge Advanced Tarif automatisch für 12 Monate und sind von der Grundgebühr für das IONITY Power Paket und für den Kia Charge Advanced Tarif befreit. Das IONITY Power Paket endet nach 12 Monaten und wird nicht automatisch verlängert. Dieses Angebot gilt einmalig für jedes Kia EV6 Modell, kann nicht auf andere Fahrzeuge oder Halter übertragen werden und gilt nur für Neufahrzeuge die in Deutschland gekauft wurden. Bei einem Tarifwechsel wird die Befreiung der Grundgebühr im Kia Charge Advanced Tarif nicht übertragen. Im Übrigen gelten die regulären Bedingungen des gewählten Kia Charge Tarifs.
Kia EV6 Pre-Reservation Neufahrzeugkunden:
Diese Aktion gilt für alle KIA EV6 Pre-Reservation Neufahrzeugkunden, die ein Kia EV6 Fahrzeug vor dem 31.12.2022 bestellt und sich bis zum 31.12.2023 bei Kia Charge registriert haben. Sie erhalten automatisch bei Buchung eines Kia Charge Tarifs das IONITY Power Paket sowie den Kia Charge Advanced Tarif, und sind für 12 Monate von der Grundgebühr für das IONITY Power Paket und 24 Monate von der Grundgebühr für den Kia Charge Advanced Tarif befreit. Das IONITY Power Paket endet nach 12 Monaten und wird nicht automatisch verlängert. Dieses Angebot gilt einmalig für jedes Kia EV6 Neufahrzeug, kann nicht auf andere Fahrzeuge oder Halter übertragen werden und gilt nur für Neufahrzeuge die in Deutschland gekauft wurden. Bei einem Tarifwechsel wird die Befreiung der Grundgebühr im Kia Charge Advanced Tarif nicht übertragen. Im Übrigen gelten die regulären Bedingungen des gewählten Kia Charge Tarifs.
Sorry, ich bin heute irgendwie im Klugscheißer-Modus...
Ich glaube, der enthusiastische Kollege im Video spricht nicht vom Ionity Teil des Vertrags, sondern von Kia Charge direkt, das nach den 12 Monaten mit einer monatlichen Grundgebühr kommt.
Der Download läuft hier besser:
Bildschirmfoto 2023-01-12 um 10.52.31.png
Es ist wahrscheinlich aber nur ein Fix, keine neuen Features. Jemand mutmaßte in einem anderen Forum, dass das Problem mit dem km Stand in der Connect App damit behoben werden könnte.
Wir werden es bald wissen.
Dann schaue ich selbst mal.
Autohold ist ein globales setting und leider nicht mit den Profilen verknüpft.
Nein, sorry. Fahre allein und habe kein 2. Profil aktiviert.
Dann schaue ich selbst mal. Interessiert mich tatsächlich sehr. Danke trotzdem, P@man.
Wenn ausgeschaltet bleibt es aus, wen eingeschaltet bleibt es an.
Weißt du zufällig, ob global oder profilabhängig?
Danke!
also Auto ins Wohnzimmer stellen
Wo bitte parkt ihr denn eure Autos sonst?
Meiner stand auch die vier Tage im Trocknen. Abgeschlossen. Und mit diesem Schild:
Ich fand das sehr gut.
Wobei noch zu ergänzen wäre, dass das zumindest bei mir nur mit den Sommerreifen aufgetreten ist. Winterreifen auf Originalfelge: nix.
Eventuell spielt das Profil noch eine Rolle?