Bei Reifen.com sind die Borbet W am günstigsten, oder hat noch jmd. Sie irgendwo günstiger gesehen?
Wheelscompany für unter 800,-
Es sei denn, es gibt wieder einen funktionierenden Rabattcoupon für reifen.com.
Bei Reifen.com sind die Borbet W am günstigsten, oder hat noch jmd. Sie irgendwo günstiger gesehen?
Wheelscompany für unter 800,-
Es sei denn, es gibt wieder einen funktionierenden Rabattcoupon für reifen.com.
Kein KVA erforderlich, nur ein Betrag, entweder gesamt oder pro Modul (PV, Batterie, Wallbox).
ja genau wie bei mir, bin im letzten Punkt und kann nicht abschicken. alle 30 minuten fliegt man raus..
Ab und zu erscheint oben der Hinweis, dass die Session innerhalb von 2 Minuten ablaufen wird. Da einfach auf "Verlängern" (oder so ähnlich) klicken und du bleibst drin.
Bei mir kam ständig das Hoppla, gefühlt 500 mal, und mittendrin dann die Mail, dass sich der Status meines Antrags geändert hat. Offensichtlich hat es trotz Frontend-Problemen irgendwie funktioniert...
Möglicherweise gab es ja auch bei einigen die eine oder andere unvorhergesehene Entwicklung. JVA, Krankenhaus, Friedhof. Nicht zwingend immer in dieser Reihenfolge...
Ich hatte solche nervigen Diskussionen zum Glück bisher überhaupt noch nicht (allerdings auch nur ein einziges Mal einen Passanten, der mit fast schon leuchtenden Augen sagte: Das ist aber ein wirklich richtig schönes Auto).
Meine Strategie für die Idioten wäre wahrscheinlich Dekonstruktion durch Affirmation, das klappt immer.
"Alter, ich scheiße auf die Umwelt und interessiere mich sowas von nicht für Ausbeutung von Kindern in Kobalt-Minen im Kongo. 3,5 Sekunden von null auf hundert!"
Das ist aus dem Werkstatthandbuch. Ich hatte gerade noch den Zugang bei https://www.kia-hotline.com offen...
KFKA mal andersrum:
Ich habe noch ca. 47 Minuten bezahlten Kia Global Service Way Zugang.
Braucht irgendjemand was spezielles?
Butter bei die Fische, was willst du bei Tempo 200 runter wischen, außer Regen, was man nicht vor der Fahrt oder bei einem Ladestop entfernen könnte.
Wischwasser vom Vorausfahrenden, der nach Studium dieses interessanten Threads genau weiß, wo die Schwachstelle des GT ist und wie er einige Meter gewinnen kann!