Sooo nu haben wir Juli und ich hab mir mal angeguckt was es an CCS Ladern für die Aktion gibt mit 35ct/kwh.... das ist mehr als dünne
Update:
IMG_3261 Kopie.pngIMG_3262 Kopie.png
Wird besser.
Sooo nu haben wir Juli und ich hab mir mal angeguckt was es an CCS Ladern für die Aktion gibt mit 35ct/kwh.... das ist mehr als dünne
Update:
IMG_3261 Kopie.pngIMG_3262 Kopie.png
Wird besser.
Das ist korrekt und okay so. Zeigt dir quasi an, dass keine abspielbaren Medien vorhanden sind. Kurz danach sollte das Update angezeigt werden und du kannst es starten. War (so ungefähr) bei mir auch so.
Am Ende ist zu Hause laden eigentlich immer noch das Beste. Ich habe zumindest für morgen einen groben Plan, wann ich das Auto anstöpseln werde…
Folie über die Logos kleben wäre aus verschiedenen Gründen klar mein Favorit.
Hausmeister: Wenn ihr eine Miniserie zum Nebenerwerb auflegen wollt, ich wäre ein begeisterter Abnehmer!
Ich habe jetzt nicht das ganze Kleingedruckte gelesen, deshalb hoffe ich zumindest, dass die Aktion vielleicht was taugt:
Mit Visa 35 Cent/kWh zahlen. An ausgewählten Ladesäulen…
Ich habe bei einem lokalen Laden um die Ecke angefragt, hauptsächlich um den Subwoofer ersetzen zu lassen. Da gab es prinzipiell überhaupt kein Problem. Er hat nur geschaut, ob die 12 V Batterie okay dimensioniert ist. Vielleicht sind die größeren Ketten da etwas pingeliger. Oder haben einfach keine Lust. Tut mir echt leid für dich…
Oder du nimmst die go-e Gemini in der flex Version, wahlweise auch die Fronius gebrandete Wattpilot Box, und schließt zu Hause an eine fest installierte CEE Dose an. (Was wahrscheinlich auch das war, was koaschten meinte)
Für unterwegs ginge dann immer noch ein Adapter Schuko auf CEE.
Und ich habe tatsächlich seit dem 18. April bisher keinen einzigen Ausfall mehr gehabt. Toitoitoi!
Ich fürchte 20 kWh / 100 km ist ein zu ambitioniertes Ziel.
Am Ende hängt es natürlich extrem von deinem Fahrstil ab, ich persönlich schaffe bei Fahrten in Eco oder Normal ohne übermäßiges Beschleunigen kaum Werte unter 22. Umgerechnet auf die Mehrkosten und die kürzere Reichweite halte ich diese Differenz aber für sehr sehr verschmerzbar...