Das gibt es beim GT jetzt schon. Einzige Einschränkung: SOC muss über 70% sein, damit taugt es nicht zum manuellen Vorkonditionieren vorm Laden.
Beiträge von ElVaquero
-
-
Bei mir sind es auf etwas über 5.000 km seit Anfang Dezember im Durchschnitt 25,8 kWh / 100 km. Mit Winterreifen in der Seriengröße und stellenweise sehr zügiger Autobahnfahrt. Ich bin sehr zufrieden damit.
-
Das Zuhause für den GT ist vorbereitet, jetzt muss er nur noch kommen.
Was ist denn das für ein tolles Deckenlicht? Selbst gebaut oder gibt es da so am Stück?
-
Ich habe vor ein paar Tagen die Steuereinheit komplett ersetzt bekommen. Nachdem ich mich bei meinem Händler gemeldet hatte, hat der meine Störungen mit Kia direkt besprochen und die Anweisung bekommen, die zentrale Einheit (Navi usw) auszutauschen. Seitdem läuft es ohne Probleme. Anscheinend ein sehr störanfälliges Bauteil.
Danke für die Rückmeldung! Das macht ein wenig Hoffnung...
-
Noch mal eine Frage zu diesem Thema in die Runde.
CarPlay ist für nicht überhaupt nicht nutzbar, nach 1 bis 5 Minuten bricht die Verbindung ab, egal welche App auf dem Telefon läuft.
Danach hilft nur abstöpseln und anstöpseln, danach funktioniert es wieder für den gleichen unbestimmbaren Zeitraum.
Der Fehler tritt mit mehreren Telefone (alle auf 16.3.1) und unterschiedlichen Kabeln auf. Ein Reset der Headunit hat auch nichts gebracht.
Bevor ich mich mich jetzt in das Pingpong zwischen Apple und Kia Support begebe und gute Tipps wie "Setzen Sie das Telefon komplett zurück!" bekomme:
Hat jemand von euch den Fehler auch in dieser krassen Art und gibt es Lösungsideen?
Vielen Dank!
-
servFaces Coat Ultima
-
Was hast du für die Versiegelung bezahlt?
Inklusive (dringend notwendiger) Handwäsche und Polieren der Klavierlack-Außenteile davor knapp über elfhundert.
-
Ich habe mein Auto jetzt auch versiegeln lassen. Was soll ich sagen, es war fast wie eine zweite Auslieferung - eigentlich sogar noch schöner inszeniert.
Wenn sich jemand im Rhein Neckar Gebiet mit dem Gedanken trägt, ich kann die Firma tatsächlich nur empfehlen.
6cd82dae-caa6-4422-9898-0fb07790560d.jpgIMG_2637.jpgIMG_2643.jpgIMG_2644.jpg
-
Sowas würde dir möglicherweise helfen. Ich finde das aber nicht unbedingt preiswert und mit Außen- und Innenantenne auch nicht so einfach zu installieren. Hängt wahrscheinlich ein wenig von deinem Leidensdruck ab...
Edit: Ich hatte verstanden, dass du nur den Netzempfang in deiner Garage verbessern willst, daher dieser Ansatz. Wenn du das wie von @HazelPotter geschrieben für den EV6 generell willst, habe ich falsch interpretiert und der Ansatz taugt nichts.
-