Hat der dann weiter geladen oder ist die Wallbox bzw. der Lader vom Netz ?
Beiträge von Newis
-
-
Hatte gestern auch bei denen eine kritische Rezension hinterlassen, immerhin kam heute morgen eine Antwort, daß die 30 CT. nur eine Werbeaktion mit einem bestimmten Kontingent war und das schnell erreicht war.
Aber hilft ja nichts, die Preise sind trotzdem jenseits von Gut und Böse.
-
-
Tipp wär noch, mal bei dem Hersteller der Wallbox nachzuhören - bei mir war das mit dem rausfliegen vor dem allerersten Update auch der Fall - aber der Hersteller wusste Bescheid, daß es beim EV 6 Probleme gegeben hat.
-
war ich auch - immerhin stammt von dort das Fahrzeug. Ich habe schon im Forum geschrieben, wo ich letztendlich zum fast halben Preis war.
Hab ich mich dran erinnert und deshalb vorsichtshalber nachgefragt, hat sich ja gelohnt.
-
Hab heut auch mal bei meinem (seit heute ehemaligen) Händler nachgefragt, Raum Heilbronn, die rufen 750,-- auf. Immerhin 1,7 Std. Arbeitszeit werden veranschlagt....
-
Das einzige was wünschenswert wäre ist für mich die Verkehrszeichengeschichte, das passt nicht, wenn das Auto da irgendwelche Daten von Karten übernimmt, ist auf manchen Strecken eine Katastrophe
-
Und wie war das bei der Abgabe des Autos ? Ich habe einen Auftrag unterschrieben, auf dem die zu erbringen Leistung aufgeführt war, brauchten die wohl zur Abrechnung mit Kia. Die haben das dann auch ordentlich hinterlegt, weil als der offizielle Rückruf kam wurde ich nicht mehr benachrichtigt
-
Da müssen ja einige EV's am Gardasee sein. Ich fahr Mittwoch von München mit dem Fahrrad nach Bardolino, meine Frau kommt Sonntag dann mit dem EV nach. Vielleicht sieht man sich ja zufällig dort
-
Hab das aktuelle Update seit heute auch aufgespielt bekommen - hab jetzt das Gefühl, der E-Motor ist nochmals leiser geworden - aber ist wohl eher unwahrscheinlich ?