was meinst Du mit "keine Limit Funktion"
Geschwindigkeitsbegrenzer gibt es wohl.
was meinst Du mit "keine Limit Funktion"
Geschwindigkeitsbegrenzer gibt es wohl.
In einem Radforum hab ganz neu gelesen, daß die Änderung von der Änderung wieder vom Tisch, aber ich glaub auch eher dem ADAC. Am besten ruf ich dort morgen mal an
es ist empfohlen alle 1-2 Monate von relativ tiefem Stand auf 100% zu laden, damit das BMS den Akku besser "einschätzen" kann und die Zellen gebalanced werden...
Hab ich dummerweise erst vor kurzem gelesen, und das am WE mal gemacht, von 5 % auf 90 %. Am anderen Tag war der Ladestand bei 92 %, an der Wallbox hat meiner noch nie balanced.
Danke für den Tipp
Wenn da soviel Italien Fahrer sind -Thema passt vielleicht nicht genau hier rein- aber ich frag einfach mal nach: Wir fahren Ende Mai auch an den Gardasee, mit Fahrrädern am Heck. Da gibt es widersprüchliche Angaben wg. Warntafeln an den Fahrradträgern, ist ein Hin und Her.
Hat jemand Ahnung, ob die Pflicht zur Tafel nun gilt oder wieder ausgesetzt ist ?
Bin mal auf das Update gespannt, ob sich da was ändert. Carscanner zeigt bei mir 98,4 soH an, bei 18000 km, und 90 % AC laden. So gut wie nie über 80 % geladen, und genauso selten unter 30 %
Der EV schließt doch alle Fenster, wenn Du auf der Schließ-Taste des Schlüssels bleibst. Genauso gehen die Fenster auf, wenn Du auf Öffnen bleibst.
Hab auch bei meinem Händler wg. dem Update nachgefragt, der sagt keinesfalls bis zur Inspektion um November warten, sondern so schnell wie möglich machen. Frühester Termin ist aber auch Mitte Mai, den hab ich gleich gebucht.
Das mit dem Update mag ja seine Richtigkeit haben, hab ich bzw. mein Auto auch bekommen, aber die Aussage für die Ersatzbatterie für 250,-- finde ich mehr als unglaubwürdig
Das passt perfekt. Wo hast Du denn vor dem Brenner geladen und mit wieviel Reichweite angekommen ?