Beiträge von Newis
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Das stimmt nicht, wenn Du bei Basis p1-p4 wählst hast Du das alles drin
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habs vorhin mal interessehalber in der alten Pl nachgeschaut, der Grundpreis ist bei beiden gleich, der WP und P 5 auch mehr oder weniger gleich, aber Gt-Line Mehrpreis ist mehr gestiegen.
Technisch hast Du bei Beiden das gleiche
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Bei meiner Bestellung Okt. 2021 war der Unterschied, bei der Basis mit allen Paketen und Gt line mit allen Paketen irgendwo bei 200 €. Hast Du richtig gerechnet ?
Mit allen Paketen gibt es nach meiner Meinung ausser dem Aussehen keine Unterschiede
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Da ist der Ladestrom auf 60% eingestellt!
Danke für den Tipp, der wurde dann während des updates umgestellt - ich wusste gar nich daß es die Funktion gibt
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schaut mal die Anzeige an, hab ich heute gesehen, als ich die maximale Ladungshöhe verändern wollte. Das ist neu, vermute mal daß ist mit dem ICCU UPdate aufgespielt worden ?
Und hab jetzt mal nachgeschaut, der lädt nur noch mit 6,8 anstatt 10,8 - ist mir vorher gar nicht aufgefallen, aber das ist ja auch an der Anzeige ersichtlich, 3h40 von 29 % auf 60 % sind genau diese kw. Kann nich an der Wallbox liegen, die Anzeige kam, bevor angesteckt wurde20231007_182859.jpg
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Das wird sich jetzt eh rapide ändern, wenn es kälter wird, da wird die Reichweite merklich kleiner
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Hab das Update bekommen, und gleichzeitig noch ein Update, was mit dem i-Pedal zu tun hat. Hab seitdem erst 1x mit der Box geladen, da hat es funktioniert.
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Nö, aber eine vermutlich jetzt halbtote 12V-Batterie.
Das war bei mir auch, als kurze Zeit danach die Batterie immer schwächer wurde.
Hatte ja den Carscanner nebenbei laufen; soc der Starterbatterie war bei 84 %, nach Beendigung des Standmodus bei 87 %. Soc des Akkus ist von 75 % auf 75 % gesunken, die Spannung der Starterbatterie war, wenn ich mich recht erinnern kann bei 14,7 oder 14,4.
Schlüssel war zum Zeitpunkt der Meldung im Auto. Aber die Idee mit Batteriewechsel ist angekommen, bzw. als erstes Tausch ich mal den Schlüssel aus