Das ist echt eine schöne Farbe.
Warum man den GT-Line nur mit dieser mickrigen Farbauswahl bestellen konnte ist für mich immer noch ein Rätsel.
Das ist echt eine schöne Farbe.
Warum man den GT-Line nur mit dieser mickrigen Farbauswahl bestellen konnte ist für mich immer noch ein Rätsel.
Da hast du schon Recht, es gibt einen Unterschied zwischen E Auto und Verbrenner.
Beim Verbrenner drückt man so lange, bis der Motor startet,
Für den Start/Stop-Knopf kenne ich kein Auto, wo das so wäre.
Und selbst mit Zündschlüssel hatte unser BMW schon 1998 die Funktion, dass man nur einmal kurz auf Start dreht und der Anlasser dann eben so lange wie nötig rödelt.
Auf sowas hat doch niemand Lust…
Wandeln?
Weiß jemand wieviel Ladeleistung die USB-C-Ports liefern können?
Ja, das mit denn 22kW AC ist etwas, was ich nicht verstehe - also warum das nicht serienmäßig bei jedem neueren E-Auto (und erst recht der 60.000 Euro-Klasse, zu der auch der EV6 gehört) implementiert ist - oder wenigstens als Ausstattungsoption vorhanden. Außer den Franzosen bietet das ja kaum jemand an.
Weil es mit DC-Ladefähigkeit keinen Nutzen bringt.
Klar, schön öfter. Klappt auch mit meinen 2,06m problemlos.
nutze für die Verdunklung und für die Abschirmung von Wärme, Kälte, Licht und Geräuschen Blidimax Black Sichtschutzfolien.
Kia steht in der Liste der Modelle gar nicht aufgelistet. Benutzt Du da auch die vom Tesla?
Wahrscheinlich schon hunderte Male diskutiert, aber warum würde man >1.000€ für nen JuiceBooster statt 400€ für z.B. den BMW flexible fast charger ausgeben?
Nur weil man über den JB drüber fahren kann und die jedem YouTuber einen Affiliate-Link hinterherschmeißen?
Alles anzeigenBeim Aviloo Akku Check gab es folgende Infos:
Tatsächlich nutzbare Energie (100% - 0)
72,52 kWh (-1% nach 1 Jahr HPC+V2L)
Nutzbare Energie Neuzustand**
73,4 kWh
Das entspricht ja der gängigen Theorie.
0-100% = 73,x
Plus die Reserve unterhalb von 0% ergibt dann grob die oft kolportierten 77kWh.