Für die lesefaulen:
10.400€ für den Akku (keine Angabe zur Größe) plus rd. 1.900€ Arbeitslohn.
Für die lesefaulen:
10.400€ für den Akku (keine Angabe zur Größe) plus rd. 1.900€ Arbeitslohn.
Meine Eingangsfrage ist ja beantwortet worden.
Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.
Hat schon jemand Erkenntnisse dazu (oder vlt. sogar mal ein Oszilloskop drangehängt) welche Qualität die Wechselspannung am V2L-Adapter bzw. der Innenraumsteckdose hat?
Einige Ladegeräte scheinen auf nicht-sinusförmige Wechselspannung ziemlich allergisch zu reagieren.
der GT hat den selben Bremsweg wie der GT-Line, knapp über 33 Meter.
Was der Kollege meinte ist, dass nicht darauf eingegangen wurde inwiefern sich der Bremsweg bei erhöhtem Reifendruck verändert.
Sicher, dass das gut und richtig ist und im Rahmen für die Reifen?
Jo, ist es. Nachzuhören hier:
Ab Minute 20:15
- Wenn Du schalten müsstest und dabei telefonierst, hast Du immer die Hände am Lenkrad und das ist vor allem in der Stadt/Ortsgebiet/Ampel/Kreuzung sehr gut für die Sicherheit.
Zumindest der Punkt sollte seit 2001 eigentlich kein Argument mehr sein.
Hab ich die Antwort auf die wichtigste Frage verpasst? Wie nennt man so ein Teil und wo kann ich es kaufen?
Ihr könnt für die Fehlersuche eine App runterladen, mit der ihr bestimmte Frequenz abspielen könnt. Ich hab „Audio Signal generator“ für iOS benutzt und damit das Klappern bei meinem aktuellen Verbrenner gefunden.
Scheibe zahlt die Teilkasko (abzgl. Deiner Selbstbeteiligung).
Nützt natürlich nichts, wenn es keine gibt.