Verabschiedet euch doch bitte von den angegebenen WLTP Verbräuchen und der daraus resultierenden Reichweite.
Die Reichweite ist viel zu sehr vom persönlichen Fahrprofil abhängig, Stadtverkehr günstiger Verbrauch, Landstraße je nach Geschwindigkeit und Anzahl der Beschleunigungsvorgänge moderat bis hoch und auf der Autobahn merkst du jeden km höhere Durchschnittsgeschwindigkeit. Ferner kosten Bergaufstrecken auch vergleichsweise viel Strom den du beim rekuperieren bergab niemals mehr reinholst.
Mein Verbrauch bei einer Fahrweise wie früher mit dem Verbrenner auf der Landstraße ca. 18-22 kWh/100km. Wenn ihr dann eine Reserve von 20% bei einer Aufladung bis 90% einrechnet ergibt das bei einer frischen Batterie ca. 54 kWh die du bedenkenlos verfahren kannst, im Normalfall also mind. 250km und höchstens 300km Reichweite. Für die Autobahn ziehe ich nochmal 20% ab.
So viel zu meiner Praxiserfahrung.
PS Nach jetzt doch schon zahlreichen Ionity Ladungen hat sich bei mir im Mittel ein Ladewert von ca. 120kW pro Stunde ergeben, z.B. also 40kWh in 20 min. Passt eigentlich immer.