Beiträge von ElphinstoneCraig
-
-
-
Wir hatten vorher einen Ioniq5 mit 305 PS, nun aktuell einen EV6 mit 229. Das macht schon einen sehr deutlichen Unterschied. Meine Tochter (2) merkte kürzlich an "Papa, der kann nicht so gut HUI...." 325 PS im Sportmodus sind toll. Deshalb ersetzten wir den aktuellen RWD auch noch einmal im Herbst: auch GT Line Runway Red mit Komplettausstattung.
Tja, die lieben Kleinen. Mein Sohn hat mich ausgiebig gedrängt auf Elektro umzusteigen, durchaus mit vernünftigen Argumenten. Ob er es auch auf HUI ankommen lassen wollte?
-
-
Ich nehme an, du hast in Deutschland bestellt, oder? Mit oder ohne Schiebedach? Mit oder ohne Vorreservierung?
Das sind momentan so kleine, feine Details, die die meisten hier interessieren
Hallo,
ich habe in Österreich (Wien) bestellt. Mit Schiebedach. Die Pakete in Österreich sind wohl anders strukturiert. Bestellt ist AWD GT-Line mit Paket P4 (GT-Line Premium). Da ich das Fahrzeug kurz vor meiner Pensionierung kaufe, möchte ich quasi das volle Programm haben. Der Autohändler hat mir das Pro-Paket angeboten mit RWD und früherer Lieferung, aber da hätte einiges gefehlt.
Premium inkludiert zusätzlich zum Pro-Paket Schiebedach, elektrische Heckklappe, Totwinkelmonitor, Remote Smart Parking Assist, Kollisionsvermeidungsassistent, belüfteter Fahrer- und Beifahrersitz, Sitzheizung zweite Reihe, Digitales Touchpanel zur Steuerung der Klima- und Infotainmentfunktionen.
-
Hallo Leute,
habe meinen KIA EV6 AWD GT-Line im August 2021 bestellt. Vorgestern Anruf, dass das Produktionsdatum 28.2. ist. Lieferung voraussichtlich Mitte Mai.
Ich wollte ursprünglich einen Plug-in-Hybrid kaufen, aber Frau und Sohn haben mich überzeugt, dass ich auf Elektro umsteigen soll, vor allem da ich im Büro eine ziemlich große PV-Anlage habe (mit 22 KW Batteriespeicher).
Die Probefahrt mit dem RWD war schon sehr beeindruckend (im August 2021).