bitte nicht immer alles verallgemeinern.
Ich habe keine Brille und habe auch keinerlei Probleme mit dem Hud. Klare Anzeige. Würde ich jederzeit wieder ordern.
bitte nicht immer alles verallgemeinern.
Ich habe keine Brille und habe auch keinerlei Probleme mit dem Hud. Klare Anzeige. Würde ich jederzeit wieder ordern.
genau darauf wollte ich hinweisen. Sansibar hat Recht. Ohne offizielle Eintragung wird jeder gute Verteidiger bei einem Unfall einem einen Strick daraus drehen. Aber letztendlich muss das ja jeder für sich selbst entscheiden.
Wie gesagt, selbst Kia direkt sagt, bitte eintragen lassen und schickt einem dafür die Bescheinigung. ABE langt da nicht.
mein Reifenhändler weigerte sich, aus Haftungsgründen, mir 19 Zöller im Winter draufzumachen. Habe dann eine Anfrage an Kia geschickt und von denen eine Bescheinigung bekommen, welche ich beim Eintragen vorzeigen soll. Nur dann sind rechtliche Probleme, z.B. bei einem Unfall ausgeschlossen.
bleibt das Mediadisplay eigentlich nicht bei den letzten Einstellungen wenn man das Auto wieder an macht? Hatte immer die Karte als Hauptmenü und das Radio als Split. Das kam auch immer so, wenn ich das Auto frisch startete. Jetzt habe ich umgestellt auf Radio als Hauptdisplay und Karte als Split. Seitdem kommt immer das Fahrzeug mit der Energieanzeige als Startbildschirm nach Neustart. Verstehe ich nicht. Wie ist das bei Euch?
die ersten 2000km sind erledigt. Davon 1200 auf der Autobahn mit Tempomat 110 km/h.
Rest Stadt/Land 50/50.
Alles mit Klimaautomatik und IPedal.
Laut Anzeige im Auto 14,9 KW bis jetzt.
Übrigens: Bei unserem Gespräch hat der Verkäufer auf Nachfrage mitgeteilt, dass KIA, im Vergleich zu anderen Herstellern zB. Opel, keine Probleme mit dem Transport von Fahrzeugen zu den Händern hat.
selten so gelacht.
Mein Händler hat genau das gegenteil gesagt. Hatte sogar schon den Brief Zuhause aber das Auto wurde immer wöchentlich geschoben, da keine Transportkapazitäten vorhanden. Hat mir sogar ne Mail direkt vom Logistikunternehmen weitergeleitet.
KW22 war eingeplant, am Montag diese Woche wurde er endlich geliefert. Soviel zum Thema keine Probleme.
puh, nach mehrmaligen Verschiebungen, Betreff Ankunft beim Händler, konnte ich gestern endlich meinen Elmo in Empfang nehmen.
Die ersten 100km gingen völlig entspannt nach Hause.
Bin gespannt, was für Fragen beim Einstellen des Profils alles auf Euch zukommt
Bedanke mich schon im Voraus für die Hilfe hier im Forum
wenn hier noch jemand den Zugang zum Nachschauen der FIN hat, kann er sich gerne mal bei mir melden. Würde gerne wissen, ob meine FIN noch im System auftaucht. Fahrzeug ist ja, zumindest laut Händler, schon lange fertig in Bremerhaven und kommt nur nicht bei ihm an. Würde gerne mal checken, ob da noch Daten vorhanden sind. Danke
das ist alles nur noch ein Armutszeugnis. Meine Vorfreude auf das Auto ist sowas von im Keller.
Fin vorhanden, gebaut 15.03. geplante Ankunft beim Händler KW22, dann verschoben auf KW23, dann verschoben auf KW24, dann verschoben auf 21.06., dann verschoben auf 26.06. jetzt wohl, laut System, geplante Ankunft 01.07.
Klar, verarschen kann ich mich selber. Alles nur Bla, Bla, Bla.
Freut Euch nicht zu früh über erste Meldung mit Datum Händlerankunft.
Ziemlich schlecht anscheinend. Mein Händler hat heute was von einer mittleren zweistelligen Zahl erwähnt, die auf den Weitertransport zu ihm warten und KIA verschiebt munter Woche um Woche nach hinten.
kann ich bestätigen. Mein EV6 war KW22 als Lieferung beim Händler eingeplant. Dann Verschiebung auf KW23/24 und nun soll er am Mittwoch kommen. Bin gespannt