Danke tiesie für das Video. Da wurde alles gut erklärt und der Splitscreen ist genau so wie ich mir das Wünsche👍
Beiträge von reload73
-
-
Danke für die Info. Hat jemand Bilder vom Splitscreen? Finde dazu nichts im Netz (ausser Batterieladestand).
Kann es auch sein, dass Deine beschriebene Funktion nur mit Android Auto funktioniert?
Werde vor Bestellung nochmals eine längere Probefahrt machen. Es gibt doch noch einiges zu testen😉
-
Hallo zusammen,
habe heute endlich eine Probefahrt mit dem EV6 GT Line gemacht.
Leider hatte ich nur eine Stunde Zeit, aber besser als nichts.
Im großen und ganzen bin ich doch sehr zufrieden. Klar, die Einstellungen konnte ich wegen Zeitmangel nicht alle überprüfen. Nun frage ich mich, ob der Monitor auch Anzeigentechnisch geteilt werden kann. Fand da auf die Schnelle nichts. Mein Ioniq Hybrid hat ein geteilter Monitor, z.B. Navi und Radio auf einem Display, was ich sehr angenehm finde. Das muss doch bei so einem riesigen Teil auch möglich sein?
-
Hallo an alle,
hätte hier mal eine Frage zu den Livediensten beim Navi.
Hatte mal einen Peugeot 308, welcher einen eigenen Sim Karten Einschub hatte. Das war superpraktisch, da bei jeder Fahr sofort die Dienste vorhanden waren.
Mein Hyundai Ioniq Hybrid muss immer mit dem Smartphone per Kabel verbunden werden, sonst geht das nicht.
Wie sieht das beim EV6 aus? Muss da auch immer mit dem Kabel verbunden werden?
Mich interessieren nur die Livedienste beim Navi. Android Auto oder Apple Car Play sind für mich unwichtig.
Danke für eine Info,
Gruß