Nach dem Update ist das Meriadan beim Anlassen ausgeschaltet und zwar jedes 2. mal. Über den Powerknopf lässt es sich wieder einschalten. Werkseitiges Update für Meriadian wurde im Oktober gemacht. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Beiträge von Hajo
-
-
Habe in der letzten Woche und auch heute folgendes erlebt:
1.Display zeigt 120 km in einer 80er Zone an,HDA erkennt aber 80 und reduziert auf 80 km.
2. auf nicht geschwindigkeitsbeschränkter Strecke (A3 hinter Wertheim Fahrtrichtung Frankfurt) werden nicht existierende Schilder erkannt und die Geschwindigkeit entsprechend angepasst. Irgendwann hat er dann auch das nicht vorhandene Schild Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben erkannt.
3. Geschwindigkeitsbeschränkungen im Regen wurden nicht erkannt.
Hat jemand auch Erfahrungen zu 1 und 2 gesammelt?
-
Habe jetzt bei der Fahrt an den Chiemsee festgestellt, dass bei starkem langanhaltendem Regen die Frontsscheibe trotz eingeschalteter Klimaanlage beschlägt (22 Grad). Bei Einschalten der Heizung für die Windschutzscheibe beschlägt sie zunächst noch stärker. Das finde ich gefährlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Habe gekauft
-
Hatte ich auch, genauso wie von Iwiesix beschrieben. Einige Tage immer auf nein gedrückt, da die Mitteilung jedesmal beim Fahren erschien. Heute
im Stand auf die Message gewartet und dann bestätigt. Jetzt alles ok.
-
Hat sich erledigt.Funktioniert wieder.
-
Seit gestern funktionieren die Sprachbefehle für das Navi nicht und zwar trotz mehrmaligem Resetten.
Sprachsteuerung Telefon und Sitzheizung geht.Kennt jemand das Problem?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bloch erklärt die 8 Irrtümer zum Laden von E-Autos.Sehr interessantes Video!
-
-
ev6-forum.de/attachment/4120/Gestern von Montabaur bis Bad Camberg vorkonditioniert. Ladung begann mit 78 kW, danach ging es auf 133 kW. Nach 19 Minuten hat er von 31% auf 66% insgesamt 35,6 kWh geladen. Danach verschlechterten sich die Werte. Der Audi eTron neben mir lud mit 102 kW, der Ioniq 5 mit 20 kW und der Mercedes mit 72 kW. Die mageren Werte liegen wohl an den Ionity Ladesäulen.ev6-forum.de/attachment/4119/