Rest erfolgreich.Danke nochmals für den Tipp.
Beiträge von Hajo
-
-
Danke.Werde ich versuchen.
-
seit dem 3.6.22 kann ich keine Statusabfragen tätigen. Abmelden und neu anmelden hilft nicht. Ist das Problem bekannt?
-
Wir hatten in Kempten bei KIA Haeberlen am 24.2.22 eine tolle Übergabe. Alles vorbereitet, Ladeziegel dabei.Vom Bahnhof ,nach längerer Fahrt aus dem Taunus, abgeholt. Blumen für die Frau gab es auch.
-
Ja, gibt es. Außerdem kann man sich in der KIA Charge App unter Konto Konto Ladevorgänge alle Transaktionen anschauen. Hier sind aufgeführt: Tag,Preis,Lademinuten, geladene kWh. Alles gut nachvollziehbar.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Car Maniac meint die Lösung gefunden zu haben: vor dem Laden in den Sportmodus schalten.
Ab Minute 9 im Video zu sehen.
-
Auf den linken Drehknopf bei Radio-/Nav-Einstellung drücken.
-
Beim Einsteigen und Einschalten fährt der Sitz in die Postion, die zuletzt gewählt wurde. Schalter drücken und er fährt in die Position, die für den jeweiligen Fahrer programmiert wurde.
-
Vielen Dank für den Tipp. Wer scrollen kann, ist klar im Vorteil!