Anbei die gewünschten Bilder
Beiträge von Sustherland
-
-
Ich denke da alternativ an Dezent AO black .
Meine kommen am Freitag drauf. Ich poste dann Bilder, wenn du möchtest.
-
Verkaufe hier ein unbenutztes Blackout Set für die Serienfelge 19“ aus den Staaten (Import)
30€ inkl. Versand
-
Gerade von Insta bekommen:
Hohe Marktpreisschwankungen bei THG-Prämien
Der Quotenmarkt ist hochkomplex und hat mit dem Standard-Börsen-Marktgeschehen wenig gemeinsam. Derzeit bündeln wir die gesamten Quoten, um sie zum bestmöglichen Preis zu veräußern. Die Preise sind niedrig wie nie zuvor und wir sind zuversichtlich, dass in vier Wochen eine Auszahlung stattfinden kann.
Hintergrundinformationen zur aktuellen Preisentwicklung: Seit mehreren Wochen kommen große Volumen an HVO (Hydrierte Pflanzenöle) aus Fernost und Südamerika nach Europa, die dann dem Diesel beigemischt (blending) werden. Dies hat dazu geführt, dass sich die Preise für Biodiesel von € 1.600 €/t im Jänner 2023 auf nunmehr € 1.000 €/t per Mitte März reduziert haben. Die deutlich höheren Frachtkosten für den Transport von HVO-Volumen (€ 20/t per Jänner 2023; € 80/t per Mitte März 2023) machen dies aber keineswegs wett und motivieren die Mineralölkonzerne massiv in Richtung Biodiesel-blending zu gehen, was die THG-Quoten-Preise auf Talfahrt geschickt hat:
Jänner 2023: € 420 pro Tonne CO2equ (= € 362 pro PKW)
Mitte März 2023: € 280 pro Tonne CO2equ (= € 240 pro PKW)
Hier ist nunmehr die Politik gefordert, diese Attraktivität des HVO-blendings zu reduzieren, um damit wieder die Einsparungen durch Elektromobilisten höher zu bewerten.
-
Bei Instadrive wartet man allerdings auch eeeeeeewig bis ausgezahlt wird laut vielen Infos aus vielen Foren.
Leider wahr! Ich habe die Prämie im November für 22 sowie im Januar für 23 beantragt. Bis dato kein Rückmeldung
-
Ach was, echt 🙄
-
Passend für den KNEV 6 😂.
-
Verkaufe ein ungenutztes Nabendeckelset (4 Stück Außendurchmesser 58mm.
16€ inkl Versand
-
-