Range Extender wäre gut endlich schafft der EV6 5000km am Stück 😅 das was jeder Diesel Dieter will und zwar ohne Pipipause .
Beiträge von Moe
-
-
Nachdem ich am Freitag meinen GT holen dürfte bin ich gleich mit meiner Frau, unserem Hund und unserem "Miniwohnwagen" (nur 750kg) zu den Schwiegereltern an die Nordsee gefahren. Ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht beim Verbrauch. 26kwh auf 100km bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 80 und max 105 auf der Autobahn inklusive kurzes vergessen des Anhängers und Beschleunigung im GT Modus auf ca 150, dann hat mich meine Frau zum Glück drauf aufmerksam gemacht das wir noch was hinter uns haben 😅. Nach knapp 200 km Fahrt und 2 Tagen Versorgung des Anhänger über V2D sind wir dann mit 13 % im akuu (mit 100% los gefahren) wieder Zuhause angekommen. Es war mit Abstand das entspannteste Reisen das ich je hatte nur das ständige zucken im Fuß weil man weis das man 585 PS unterm Hintern hat aber nicht schneller als 100 darf ist noch etwas schwer zu kontrollieren gewesen. Über die vielen Blick auf Grund es doch etwas komisch anmutenden Gespannes habe ich mich im übrigen sehr gefreut😊.
-
-
HarryCaine hast Recht Beschwerdefreiheit für alle und im Grunde sitzen wir ja alle im selben Boot.
-
Ich meine negative Rekordzeit was die Lieferung der Papiere betrifft nicht die allgemeine Zeit. Muss ich das dann bei dir beantragen wann ich mich egal worüber beschweren darf oder geht das dann automatisch? Eigentlich habe ich das immer selbst entschieden aber dafür scheißt du jetzt wohl zuständig zu sein. Danke dafür ❤️
-
Bei mir geht die Verarsche seitens Kia weiter .... Nachdem er Inder 15 KW in Deutschland angekommen ist und 8 Wochen im Hafen rumstand weil keine Transporter Bock hatte mein Wagen mit zu nehmen oder so jetzt fast 2 Wochen rumstehen beim Händler weil die Papiere nicht kommen .... Achja wie gut man sich doch fühlt einen Kia gekauft zu haben .... Ich bin mal gespannt wie lange es jetzt wirklich dauert bis die Papiere ankommen was ist denn so negativ Rekordzeit?
-
Timo888 im Vertrag habe ich dazu nichts gefunden und auch Kia finance hat mir Grade bei einem Telefonat mitgeteilt das ich nichts der gleich zu befürchten hätte. Ich hoffe Mal das stimmt alles und das die Papiere dann fix kommen damit das ganze Spektakel ein Ende finde und ich dann doch vielleicht Mal ein tolles Auto genießen kann.
-
Mein Wagen ist gestern angekommen allerdings hat die Freude nicht wirklich lang gehalten weil der Händler meine ja mit der Finanzierung wüsste er nicht ob das noch geht mit dem Zinssatz da das ganze ja schon vor über einem Jahr abgeschlossen wurde. Ich habe echt das Gefühl man versucht mir mit allen Mitteln das Auto madig zu machen.
-
Nachdem mein Auto in der 15 KW in Deutschland angekommen ist habe ich Grade den Anruf bekommen das er endlich beim Händler angekommen ist. Hoffendlich dauert es jetzt mit den Papieren nicht nochmal so lange. Ich werde mir das gute Stück heute Abend erstmal genau ansehen und hoffe das mit keine Möwe auf den Mattlack gekackt hat und es Spuren hinterlassen hat😅
-