Doofe Frage eigentlich aber ein Typ B RCD oder einen geeigneten RCD nutzt ihr schon oder ? Ein einfacher Typ A kommt damit nicht zurecht.
Beiträge von Moe
-
-
Also selbst ich der nicht Grade eine Elfe ist (bin 188cm groß und zur Zeit der Probefahrt mit dem GT war ich über 180kg schwer) habe in den Sitzen Platz gefunden ohne das mich in der eineinhalb stündigen Probefahrt irgendwas gestört hat oder unangenehm gedrückt hat das ich mich aufgrund von absoluter Presspassung nicht mehr hätte anschnallen bräuchten steht außer Frage😅
-
Hast du schon eine vin?
Jup die wurde mir auch gesagt 😁
-
Habe Grade die Info bekommen das meiner auch wohl in der 17 kW ankommen soll. Da muss wohl ne ganze Ladung an EV6 GT kommen. Ist das erst der zweite Schwung und kann es sein das die nur einmal im Quartal kommen ?
-
Also Unmut dir gegenüber sollte nun wirklich keiner haben. Du kannst ja am wenigsten etwas dafür und ich denke jeder der sich einen GT bestellt hat weiß warum er das gemacht hat (weil es ein geiler Wagen ist) und sollte es auch jedem anderen gönnen der einen bekommt auch wenn es vor ihm ist. Wir werden irgendwann schon alle unsere Fahrzeuge bekommen und ich hoffe einfach das es bei dir ein für glücklicher Zufall war und das nicht der Regel entspricht sonst können einige noch lange warten.
-
Bei einer Änderung der eigentlichen Bestellung also zb einer Farbänderung kann es ja gut möglich sein das man sich wieder hinten anstellen muss aber das eine Vorläuferübernahme einer Neubestellung gleichkommt denke ich eher nicht.
-
Da denke ich eher das er unwissendlich ein passenden Vorläufer bekommen hat denn er hätte sonst mitten im Bestellstop bestellt oder irre ich mich ?
-
Das mit dem Hinten anstellen kann aber rein von der Logik her nicht sein zumindestens beim GT nicht. Es gibt ja Leute die haben im Bestellststop einen Vorläufer übernommen und haben den Wagen schon geliefert bekommen. Also wenn die sich wirklich Hinten angestellt haben verstehe ich die Welt nicht mehr.
-
Ich habe Grade ein Matten GT auf einem Transporter auf einem Parkplatz kurz vor der Huntetalbrücke in Oldenburg gesehen ich dachte zuerst ich habe ne Erscheinung aber so langsam kommen sie wirklich in Deutschland an 😁
-
Könntest du deinen Händler nochmals danach fragen?Wann rechnet er denn dann mit der Produktion?
Kann ich gerne bei Gelegenheit Mal erfragen und wann er damit rechnet hat er nicht gesagt er meine nur Allzu lange sollte es dann eigentlich nicht mehr dauern bis er eine fin sehen kann