Sitzheizung/Lüftung habe ich in meinem jetzigen GT-Line nicht an. Passt perfekt.
Äh - der GT hat aber doch Sitzheizung, oder?
Sitzheizung/Lüftung habe ich in meinem jetzigen GT-Line nicht an. Passt perfekt.
Äh - der GT hat aber doch Sitzheizung, oder?
Und von eventuellen Nebenabreden muss der freundliche Händler ja nichts wissen.
Naja... dass andere Utuber vieles abfeiern um ja zu denen zu gehören, die bei der nächsten Autopremiere zu den ersten Testern zählen zu dürfen ist ja nicht verwunderlich.
Und wenn ich - wie im obigen Video - ein Auto in seine einzelnen Eigenschaften zerlege und jede dieser Eigenschaften mit den jeweils besten Autos in dieser Hinsicht vergleiche, dann ist nur logisch, wenn es einiges zu kritisieren gibt.
Ich bin aber vor allem sehr gespannt, was ich selbst an dem Wagen zu kritisieren haben werde, denn nur das ist mir wichtig.
Ausweislich der neuen Listen liegt die GT-Quote im Forum aktuell bei 30 %. Wann die wohl alle geliefert werden …
Der typische Kia-Käufer dürfte kein Autonarr sein und daher eher selten in Auto-Foren unterwegs sein.
Das Model 3 aus dem polnischen Video ist definitiv kein Performance.
Alles anzeigenNormalerweise konfiguriert man Nähte und Bremssättel in der gleichen Kontrastfarbe.
Bei schwarzen Byremssätteln gebe ich dir aber Recht. Das geht natürlich immer, weil es neutral ist.
Eine andere Farbe geht aber meiner Meinung nach nicht.
Also ja: Wenn ein Auto Rote Bremssättel hat braucht es auch rote Nähte, oder halt weiße, weil es neutral ist.
Aber hey. Jeder kann das natürlich machen wie er will.
Hab mal einen knallroten Lambo gesehen mit hellblauem Leder.
Jeder Geschmack ist anders.
Zur knallroten Außenfarbe würde im Inneren eher zu weiß tendieren
Und ich weiß natürlich, was du meinst. Und in Rot würde ich das auch gerne so hinnehmen. Neongelb - auffallen um jeden Preis und das bei einem Kia - ist für mein Stilempfinden halt sehr nah an der Grenze zum Peinlichen. Bei einem GTR wäre das vielleicht noch okay. Zu einem GT passt das mE nach aber nicht.
Die Bremse ist wie schon erwähnt eine Eigenentwicklung.
So wie ich das gesehen habe, wird sie aber auch bei einigen Genesis Modellen verbaut und dort auch in anderen Farben.
Wäre ne teure aber machbare Lösung.
Ich würde wohl 30€ für das Foliatec Set investieren und sie selber umpinseln... ist kein Hexenwerk und sieht top aus, wenn man sich nicht blöd anstellt.
Danke für den Tipp.
Denk aber dran das sich dadurch nicht die Farbe der Nähte im Innenraum ändert
Mir persönlich gefällt es nicht wenn die Kombination dann nicht mehr übereinstimmt.
Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden.
Da außen ansonsten keinerlei schrillgelbe Akzente sind, wüsste ich nicht, wozu schwarze Bremsättel nicht passen sollten. Und was soll die Farbe der Bremssättel mit Innenraumakzenten zu tun haben? Dann müsste ja alle Autos mit roten Bremssätteln auch rote Ziernähte haben.
Wenn der Wagen endlich mal kommt schaue ich mal, wessen Bremse Kia verbaut hat und frage dort nach Ersatzsätteln nach.
Sollte bei Verkauf jemand die schrillen originalen haben wollen, kann ich sie dann mitgeben.
Gibt es eigentlich schon Anbieter für andersfarbige Bremssattelabdeckungen für den GT?
Oder passenden die Vom EV6 GT-Line? Eher nicht, oder?
Das ist ja alles schön und gut, aber dennoch lese ich in den angehängten Papieren nichts von einer Zulassung für den GT. Laut meinem Händler gibt es seitens Kia noch keine Freigaben für den GT. Er geht davon aus, dass man zunächst wohl die Originalfelgen verwenden muss.
Kia hat viel am EV6 geändert um ihm das GT Label zu verpassen. Ich würde da eher nicht nur mutmaßen.
Die Winterräder liegen bereit, die Reifen sind fast noch warm aus der Produktion, jetzt fehlt eigentlich nur noch ..... das Fahrzeug.
Wieso bist du dir sicher, dass 20 Zöller auf dem GT eine Zulassung bekommen? Ist das in Korea so?