Alles anzeigenAntwort dazu: Ja.
Diese Aussage ist valide und stammt von den Produktmanagern Deutschland.
Der GT wird ein völlig eigenständiges Modell und auch zukünftig entsprechend positioniert und vermarktet.
Ansonsten verweise ich auf Timo888.
Die Informationen zum GT sind public domain und überall verfügbar - das Netz ist voller Infos und auf Youtube gibts unzählige Vids.
Beigefügt noch die Konfiguration meines bestellten GT - siehe dort "GT Paket Upgrade".
Allerdings wird dies zukünftig so nicht mehr verkauft. Grund: Siehe oben.
Alles anzeigenWarum sollte ich mir die Arbeit machen, wenn du anscheinend zu faul bist den Begriff "EV6 GT" bei Google oder Youtube einzugeben, um mit diesen Informationen überschüttet zu werden
Wir diskutieren hier hauptsächlich über neue Leaks und spezifischere Dinge, die nicht in jedem Flyer stehen.
Genau dafür ist ein Forum
GT heißt nur Gran Turismo was bei den meisten Herstellern für ein sportliches, aber auch langstreckentaugliches Fahrzeug steht.
Bei Kia wird es immer bei den Topmodellen verwendet... bei Hyundai sind es die N Modelle, die aber auch etwas kompromissloser abgestimmt sind.
Na dann helf uns doch mal mit einigen der ach so vielen Links weiter und starte mal mit der Batterie:
Z.B. ist im Tesla Model Y Long Range ein LG Akku vom Typ 5c verbaut. In meinem Y Perdormance ein LG 5L. Der 5L unterscheidet sich vom 5c durch die Verwendung andere Materielien und ist in der Lage mehr Leistung in der selben Zeit abzuleiten. Timo888 Wie ist das denn annalog bei KIA EV6 und EV6 GT?
Zeig mal ein Link, wo das steht - ich finde nämlich keinen - und dann verfahre doch bitte auch so hinsichtlich der Motoren, Fahrweks- und Bremsenkomponenten. Schließlich soll das Forum doch technisch nicht so oberflächlich bleiben.