So heute Morgen war es so weit, die Übergabe war gut und informativ. Das Auto war zu 100 % geladen, laut Verkäufer eine Vorgabe von Kia. Dabei waren der V2L Adapter und ein 5 Meter Ladekabel. Nicht aktualisiert war das Navi, ist mir aber egal, da ich die Ladeplanung aktuell nicht unbedingt brauche. Das OTA hat den Download für die neue Software aber bereits gestartet. Ansonsten wie bereits hier mehrfach erwähnt ein tolles Auto, die Freude ist auch nach all den Monaten Wartezeit nicht gebrochen.
Beiträge von jockel
-
-
Hab mal unverbindlich nach einem Liefertermin gefragt. Man meldet sich, Auto ist noch nicht vor Ort, man hat nur den Brief und lässt wegen der Bafa zu.
Hat jemand Erfahrung, wie lange das dann mit dem Fahrzeug dauern kann?
Also bei mir kam der Brief kurz vor dem Auto, denke aber, dass es sehr individuell ist
-
-
Eben mal spontan beim Händler vorbei, da stand er auf dem Platz. Gestern Nachmittag war er noch nicht da. Der Brief war letzte Woche schon da zum Anmelden. Mal sehen, wann der Händler anruft, dass er geliefert wurde
Angekündigt hat der Verkäufer mir die Lieferung für den 21.08 vor zwei Wochen, kommt ja gut hin. -
-
-
-
-
-