Unser soll zu einer ähnlichen Zeit eintreffen. Konnte mit den vom Händler genannten Daten die Auswahl auf zwei Schiffe eingrenzen:
a) die Asian Trust - gerade in der Nähe von Italien unterwegs
b) die Morning Chant - gerade kurz vor dem Suezkanal
Ich gehe eher von Variante 2 aus.
Hallo zusammen
Das dürfte auch Interessant für alle Käufer in Germany sein denen man gesagt hat das die EV6 im April ausgeliefert werden sollen.
Hallo Ollek, könnte das sein mit der Morning Chant ?
Oder hat jemand nähere Informationen von seinem Händler, der gesagt hat das Auto ist unterwegs und wird im April 2022 ausgeliefert ??
Ist alles irgendwie merkwürdig mit den Daten des Wessel Finders, denn bis vor ein paar Tagen stand als Einlaufhafen bei der Asian Thrust als Ankunft in Bremerhaven der 24.03.2o22 das hätte je gepasst mit den Auslieferungsdaten unserer Händler.
Dann plötzlich am Sonntag Änderung des nächsten Einlaufhafens auf Wallhamm in Schweden ?
Verstehe ich gar nicht wenn doch Autos für Bremerhaven so stand es ja ursprünglich im Rooting der Asian Thrust auf dem Schiff sein sollen, wie es dann plötzlich umgeleitet werden kann ?????
Die Morning Chant hatte als Einlaufhafen Koper, dümpelte dann vor Anker ein paar Tage vor Koper rum, lief dann am 21 in Koper ein und liegt seit dem dort im Hafen.
Irgendwo habe ich gelesen....wo war das bloß noch ???? das die Morning Chant angeblich von Koper nach Bremerhaven fahren soll ??
Im Wesselfinder steht da seit Tagen nichts ?
Ich finde es auch komisch das ein Schiff mit Fracht mehrere Tage vor Anker liegt bis es in den Hafen einläuft und nun dort wieder seit Tagen rumdümpelt.
Liegezeit kostet doch Geld.
Was ist da nur los ?