Beiträge von JZ-GT

Heute war mein großer Tag: 12.00 h GT in Regensburg abgeholt, war super Abwicklung, alle damals genannten Konditionen wurden so übernommen (Leasingrate und Überführung).

120km zu mir nach Hause, Autobahn relativ voll, Baustellen usw, sonst zwischen 130 und 150km/h gefahren. Verbrauch 24,5 kWh/100km. Super Ruhe im Auto, tolle Beschleunigung schon in „normal“.

Aber jetzt der Hammer: Gerade 2 Stunden zuhause, fahre ich noch einkaufen und werde von rechts voll gerammt. Wie es jetzt weiter geht ???

Warten auf Ersatzteile oder neues Auto ???

Eine „Sche…..“

IMG_8495.jpg

IMG_8497.jpg

IMG_8514.jpg

IMG_8528.jpg

IMG_8535.jpg

Hi, bin seit Februar 22 intensiver Leser im Forum. Habe meinen GT (schwarz mit Schiebedach) am 1.12.2021 bestellt, unverbindlicher Liefertermin 2. KW 2023.

Hatte im Dezember 2022 Kontakt mit meinem Verkäufer bezüglich zulässiger Rädergrößen (Winterräder) und bekam dazu die Info, dass sich die Lieferzeit verzögern wird. Habe im gleichen Schreiben eine Bestätigung erhalten, dass der im Vertrag genannte Preis garantiert wird und alternativ wurde mir die Möglichkeit angeboten, kostenfrei vom Vertrag zurückzutreten.

Ebenso die Mitteilung, er meldet sich, sobald er eine neue Info hat.

Am 18.4. kam die Mitteilung, Der GT hat eine Produktionsnummer.

Am 19.5. jetzt die Mitteilung, der GT ist auf dem Schiff,

Aufbereitung 26.6.2023

Anlieferung 2.7.2023

Hoffe, dass alles plus/minus 2-3 Wochen alles so klappt.

Also, Hoffnung nicht aufgeben.

Bin erst einmal total happy und wünsche allen

eine schnelle Lieferung.