Beiträge von Tanis
-
-
-
Danke, ich hatte wirklich Glück und einen Vorläufer erwischt, bestellt am 27.01.2022 und auch noch pünktlich geliefert!
Leider waren die Lichtverhältnisse bei dem Schmuddelwetter und in der Enge des Showrooms alles andere als optimal...
Also lasst euch nicht täuschen, nächste Woche kann ich ihn beim Händler abholen und wenn´s Wetter besser ist gibts auch bessere Bilder.
Schönes Wochenende
Weißt du wann dein Händler den bestellt hatte?
Weil ich habe ja fast zur selben Zeit bestellt, nur ein paar tage später -
Hallo liebe Gemeinde der Wartenden.
Mir wurde heute jegliche Hoffnung genommen, meinen EV6 in nächster Zeit zu bekommen. Habe meinen EV6 am 03.11.21 bestellt, mein Händler meinte damals so Ende März, Anfang April könnte er da sein. Nach einer Nachfrage bei KIA Deutschland habe ich heute eine ernüchternde Rückantwort erhalten. Nach dem üblichen bla bla kam folgende Rückantwort
Zitat
Leider kommen wir jedoch nicht umhin, die Ihnen genannte Wartezeit von bis zu 12 Monaten sowohl für Neuaufträge als auch für bereits abgeschlossene Kaufverträge zu bestätigen. Aufgrund der aktuellen Liefersituation können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt auch keine konkrete Auskunft zum Status der von Ihnen getätigten Bestellung erteilen.
Die einzige Hoffnung 5 Monate sind schon um
☹️
Uff, dass wäre echt übel, wenn jetzt alle 12 Monate brauchen würden, bzw. mehr :-/
weil das vorhin schon was vergleichbares aufgekommen ist. Gibt es Gerüchte/Anzeichen/(Weißsagungen xD) ob z.b. Farben die Lieferzeit beeinflussen können? -
Hallo in die Runde,
ich reihe mich dann in die Warteschlange ein.
Ich hoffe, dass diesmal die Wartezeit geringer ist als beim eNiro, der brauchte real 17 Monate (Kaufvertrag: 6 Monate).
Wenn denn demnächst eine Charge in grün produziert wird würde ich mich freuen, dabei zu sein.
Allen eine kurzweilige Wartezeit.
Dann mal Herzlich Willkommen im Bund der Vorfreudigen EV6 in grün Wartenden.
Uff 17 Monate ist schon heftig. Ich hoffe immer auf dieses Jahr noch bei der Lieferung. Auch wenn früher natürlich immer besser ist
-
-
Da bin ich mal gespannt, habe deep forest green Ende Oktober bestellt, gibt ja die Theorie daß die Autos in Produktionen mit gleichen Farben gebaut werden sollen, dann müssten wir ja zur gleichen Zeit das Vergnügen haben ...
Dann bin ich nicht der einzige mit einem schönen grünen EV6
Ja das würde Sinn machen, wäre auf jeden Fall interessant zu wissen, vielleicht bekommen wir sie dann zur selben Zeit
Werde auf jeden Fall bescheid sagen, wenn ich mehr von meinem weiß.
Hast du schon irgendwelche Infos von deinem Händler bekommen, hast ja doch ein gutes Stück vor mir bestellt? Wollte meinen Anfang nächsten Monats mal anrufen, vielleicht gibt es dann ja schon was neues
In welcher Ecke wird er bei dir denn geliefert? Bei mir geht es nach München
-
-
Bei mir so 9 bis 12 Monate. Mein Händler meinte gestern das die schnelle Lieferung wahrscheinlich an der Basis Version liegt was genaueres wußte er aber nicht.
Wenn dem so wäre, hätte ich auch Grund zur Hoffnung, habe ja auch "nur" die Basis-Variante
Habt ihr eigentlich bei eurem Händler einfach immer wieder gefragt oder hat er sich von sich auch immer wieder mit Updates gemeldet? -