Hallo,
ich reihe mich hier mal in Schlange ein und nehme mir hier einen schön bequemen Stuhl.
Ich habe mir Anfang Februar einen EV 6 in forrest green bestellt, mit den Paketen P1, P2, P3 + WP. Heckantrieb mit großer Batterie. Es war ein vom Autohaus vorbestellter von ca ende November oder anfang Dezember. Aussage zur Lieferzeit war die Schätzung vom Händler, dass es September wird. (ich hoffe natürlich auf früher, aber wer tut das nicht xD)
Weil ich hier auch schon die Diskussion gelesen habe bezüglich vorziehen von Fahrzeugen die bestellt sind, wollte ich hier auch noch die Aussage von meinem Händler dazu sagen. Er meinte: "Kia will keine Fahrzeuge für die Händler zum rum stehen produzieren sondern, dass die Kunden möglichst schnell ihre Fahrzeuge bekommen. Daher zieht Kia wohl von den vorbestellten Fahrzeugen der Händler die vor, welche verkauft worden sind und einen Kundennamen haben." Keine Ahnung ob das stimmt, aber das war die Aussage von meinem Händler. Ich lasse mich jetzt einfach überraschen wann mein Auto kommt und "genieße" die Vorfreude
Viele Grüße an alle