Da wäre ich mir nicht sicher. Für mich wäre matte Lackierung eher neutral bis wertmindernd.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...
Da wäre ich mir nicht sicher. Für mich wäre matte Lackierung eher neutral bis wertmindernd.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...
Wäre schade, wenn Moonscape jetzt exklusiv wird und steigert den Wert der bisherig ausgelieferten moonscape Fahrzeuge.
Ist aktuell exklusiv für den GT soweit ich weiß.
ich meine gehört zu haben, dass moonscape gar nicht mehr bestellbar ist.
Hallo allerseits
Hab bei dem sonnigen Wetter meinen letzten Benziner in meinem Fuhrpark (Honda AfricaTwin 1100) in Bewegung gesetzt und bin dann zufälligerweise bei meinem Autohaus vorbeigekommen.
Kurzer Boxenstopp gemacht, wollte mal kurz nach dem Stand der Bestellung des Niro EV fragen (gleiches Übel wie beim EV6.
Da bin ich mit dem Verkaufsberater ins Gespräch gekommen.
Wir sind auf die Farbwahl zu sprechen gekommen, offenbar ist sowohl in Deutschland aber auch in der Schweiz die Farbe Moonscape matt nicht mehr bestellbar.
Ist euch das auch schon aufgefallen? Resp. habt ihr davon gehört?
Kann mir aber keinen Reim drauf machen, warum, wenn man die Prospekte ansieht, dann wird meist mit dem EV6 in Moonscape geworben.
Ich kann nicht sagen, ob moonscape unbehandelt schwierig ist zu pflegen. Ich hab mein Fahrzeug seit Auslieferung keramikversiegeln lassen, ich hab den Entscheid nie bereut, ist pflegeleicht und wird nur von Hand gewaschen. Der Aufwand hält sich aber in Grenzen.
Gruss
Lati
Wie war denn deine Anfahrtzeit, Akkustand? Verstehe, ist ärgerlich, kann ich nachvollziehen, ging mir auch schon so, aber bei mir hat er dann nur mit 50 kW gezogen...
.Für ne Komplettfolierung und Scheibentönung .
Was willst denn für ne Farbe folieren lassen? Der EV6 ist noch echt tricky für Folie. Die Scheiben sind doch schon getönt, was willst da noch machen?
Hallo allerseits
Scheint, unser Hersteller der Wahl hat Lieferschwierigkeiten, aber was sie machen, scheint qualitativ gut zu sein...
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, die Quelle fehlt mir leider, dass im Entwickler Modus sehr wohl WLAN aktivierbar ist. Kia macht gute Hardware, die Software kommt hoffentlich sukzessive. Es ist auch nicht erklärbar, warum in US Fahrzeugen der Datenhotspot aktiv ist und in Europa nicht. Gebt den Jungs noch Zeit. Mir ist ehrlich gesagt lieber, ich habe gute Hardware und bekomme sukzessive nette Updates als andersrum... Winke Winke Tesla...
Kurzes Update, offenbar hatte ich zwei Probleme, eines, dass die Headunit sich nach Netzverlust nicht mehr verbunden hat und ein Problem, dass meine Garage teilweise Netzabdeckung verhindert.
Headunit wurde getauscht, jetzt verbindet mein EV6 wieder, wenn er Netz erkennt. Wenn jetzt noch WLAN kommt, dann bin ich glücklich...
Auch ich benutze Juicepass, wenn ich nicht zuhause lade. Bin soweit mit den Prepaid Angeboten zufrieden. Es funktioniert, ein wenig umständlich, aber es geht. Top Preis Leistung. Für mich schade, da sie offenbar keine Ladekarten in die Schweiz versenden können (steuerliche Gründe).