30.000 km geschafft. Ohne nennenswerte Probleme, sieht man von diversen Software-Wehwechen (Klimafernsteuerung, Benutzereinstellungen) ab.
Verliebt wie am ersten Tag 🥰
Wie hält sich der Mattlack bei dir?
Wie pflegst du das Auto?
30.000 km geschafft. Ohne nennenswerte Probleme, sieht man von diversen Software-Wehwechen (Klimafernsteuerung, Benutzereinstellungen) ab.
Verliebt wie am ersten Tag 🥰
Wie hält sich der Mattlack bei dir?
Wie pflegst du das Auto?
Noch eine Info für alle aus AT: Das Update/Upgrade ist kostenlos
🥳
Ist das von KIA ausdrücklich so kommuniziert oder ist es nur dein Freundlicher, der dir das so gesagt hat?
Im Schreiben von KIA DE wird ja ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es jedem Fachbetrieb überlassen wird, wie er damit handhabt. KIA DE bietet das Upgrade dem Fachbetrieb auch kostenlos an.
Im Begleitschreiben an die DE Fachbetriebe wird aber auch auf die Möglichkeit der Generierung von Umsatz für sie hingewiesen.
Hallo allerseits
Nachdem ich mit Freude gelesen habe, dass es doch schon einige Mitglieder gibt, welche die 30'000 km geknackt haben oder kurz davor stehen, würde es mich sehr interessieren, wie so eure Erfahrungen sind und lade euch ein, diese mit uns zu teilen.
Was sind die Highlights, was die Lowlights, was stört euch, was kommt immer wieder, würdet ihr euch den EV6 nochmals kaufen, was wollt ihr uns mitgeben? Etc. Etc.
Danke für den Wissenstransfer.
bin inzwischen auch schon bei 27.000km
geht irgendwie recht flott
Sagt mal, ist das euer Wohnwagen?
Ich kann das gut verstehen, wir haben ja mit dem Bomber auch ein bequemes Sofa...
Dann werde ich mal einer 30000er Thread eröffnen.
Nach 6tkm bin ich noch immer begeistert, habe eben nur kleine Sachen, wäre aber eben auch spannend von den Power-Fahrer etwas zu hören, auch spannend, ob gewisse Dinge wiederholt auftreten etc.
Natürlich auch, ob ihr beim EV6 bleibt (auch nachhaltige Überlegungen) etc etc.
Irgendwo gibt es auch einen Thread dafür, wo die ein 10.000 KM Erfahrungsbericht geschrieben werden kann, ich finde den nur gerade nicht
Ingo, den 10000er Thread habe ich eröffnet
Aber das wir einen Kollegen unter uns haben, der schon 30tkm runter hat, das ist was besonderes, da wäre ein detaillierter Erfahrungsbericht imho sicher interessant.
Herbstgruss, Lati
Heute meinen vom 30 tkm Kundendienst geholt, inkl Upgrade.
Du hast schon 30tkm gefahren?
Magst du mal ein Erfahrungsbericht schreiben? Was bei dir so alles kam und wie sich unser Bomber für dich nach so vielen km noch anfühlt. Ladungserfahrungen? AC oder DC, Degradion? etc.
Vielen lieben Dank und Grüsse aus der Schweiz.
P.S. Ich bin erst bei 6tkm angekommen.
Umev6 : Ein Kriminalbeamter hätte seine Freude an deinem Display, so viele Fingerabdrücke, wie da drauf sind...
Ich habe jeweils ein Mikrofasertuch im Auto. Ich kann diese Abdrücke nicht leiden...
Werde am Samstag eine ähnliche Strecke fahren zum Auflegen, morgens um 4 Uhr heim fahren und meine Freundin dabei haben. Bin gespannt auf ihr Empfinden. Sie ist eigentlich wie ein Assistenzsystem, nur nicht ausschaltbar (tschuldigung). Sicherheitshalber packe ich mal ne
Tüte ein
Kameras werden vorgängig kontrolliert.
Reisepflaster mitnehmen...
Sehe ich eigentlich im Auto, welche Rückrufe eingespielt wurden?
Oder sieht das nur der Kia-Händler im System?
Irgendwie besteht die Gefahr, dass wir ab all den Updates den Überblick verlieren, was jetzt im Fahrzeug schon eingspielt ist und was noch nicht...
Das kann ich verstehen und da bekommt die Redewendung "halt doch die Klappe" gleich mehrere Bedeutungen...
Dir viel Glück!