Beiträge von Lati
-
-
Ich denke, würde man den EV6 mit der 1. Generation der beiden Hersteller vergleichen, wäre es absolut konkurrenzfähig und wie C.M.Burns bereits geschrieben hat, die Frostbeule lädt immer noch schneller, als der ID.3
Du nennst unsere Sojus-Kapsel Frostbeule? Du, komm du mal ans Schweizer Treffen, du!
-
Hatte mittlerweile verschiedene Fahrzeuge mit und ohne Sitzbelüftung, also ich möchte diese im Sommer nicht mehr missen. Meine Meinung.
-
Danke für die Antwort. Ich kann im Moment leider nicht solche Temperaturen darstellen, dass ich testen kann ob ich nun die Vorkonditionierung habe oder nicht. Ich muss dann wohl warten, bis es hier mal kalt wird.
Würde sagen, du hast vermutlich die Voraussetzungen, ist irgendwie suboptimal gelöst, geht mir ähnlich. Bin ein PV Lader, bei mir ist es ähnlich. Es ist halt nicht sofort ersichtlich. Geh davon aus, dass du es aufgespielt bekommen hast.
-
Also ist jetzt OT, aber ich muss sagen, unsere Sojus Kapseln sind ganz schön stylisch...
-
Die Autos die ich bisher gefahren habe hatten einen Innenraum Luftfilter... den ich Jährlich gewechselt habe...
Und die Insassen, die steigen durch die Luftschleuse ins Auto
-
Ganz ehrlich... ich habe mein aktuelles Auto in 3 1/2 Jahren von innen kein einziges mal sauber gemacht und es ist trotzdem sauber
Ich stehe nie auf Schotterplätzen und fahre nicht mit offenem Fenster... daher kommt auch kein Dreck rein.
Wenn man nichts dreckig macht, muss man auch nichts sauber machen
... und fahre nie mit Lüftung...
-
Und einen anderen Farbton in matt...
Hat da jemand was gegen matt? Ich sag nur Schach matt...
-
Wenn wir bei "Wünschdirwas" sind, dann würde ich mir eine permanente Verbesserung OnAir wünschen, keine Termine mehr in der Werkstatt für irgendwelche Updates.
Geht bei anderen ja auch.Also mit Verbesserung "on Air" meinst du vermutlich sowohl die Aktualisierungen der Steuergeräte, Navi aber auch die Möglichkeit der Nutzung von Wlan? Mir ist nicht klar, warum dass uns Kia diese beiden Funktionen (noch) vorenthalten tut.
Ich würde mir dann auch noch Hotspot wünschen, die Simkarte ist ja im Auto...
-
Würde das dann nicht bedeuten, dass wir danach nie wieder selbstständig das Navi updaten dürfen? Weil in den öffentlichen Downloads die Funktion gar nicht enthalten ist, oder bringe ich da gerade etwas durcheinander?
Auch stelle ich mir die Frage was passiert, wenn eines der betroffenen Steuergeräte mal ein echtes Update bekommen muss. Wurde hier wirklich soweit gedacht, dass die Funktion auch nur teilimplementiert sein kann? Also nur das eine Steuergerät die Funktion beherrscht und die anderen nicht. Kann sicher funktionieren, aber getestet wurde das wahrscheinlich nicht.
Kann aber auch gut sein, das es in diesem Fall als Paket ganz automatisch auf die betroffenen Fahrzeuge ausgerollt werden muss.
Du stellst die richtigen Fragen und ich wünsche mir, dass KIA sich dies auch überlegt und entsprechend vorgesorgt hat...