Ob es sich um eine Upgrade oder ein Herstellen einer werblich zugesagten Eigenschaft (schnelles laden wie beworben ist ansonsten im Großteil des Jahres nicht möglich) handelt da lässit sich vortrefflich drüber streiten. Ich sehe es als nachbessern an und nicht als ein Upgrade.
Genau, Kia stellt etwas kostenlos zur Verfügung, es ist dem Händler überlassen, wie er es uns weitergibt.
Schlussendlich haben wir dann endlich ein Feature, welches die DC-Ladewilligen im Winter bekommen um den Komfort zu erhöhen und anderen Wartenden Platz zu machen. Wir haben ein so tolles Auto, welches um eine weitere Funktion ergänzt wurde (bin kein Marketing-Fuzzi), ihr versteht aber, worauf in hinaus will.
Was ich spannend finde ist, dass offenbar aber nicht alle das Update erhalten können. Mein EV6 hat keine WP, hat aber trotzdem das Update erhalten. Ich konnte es leider noch immer nicht testen, ob er anspringt, da ich zu 90% ein Selbst-Lader bin.
Also runterfahren die Emotionen, ja, vielleicht kostet es etwas, aber ihr habt endlich die ersehnte Funktion. Wäre eigentlich was für den positiv Thread, den wir haben!