Nein. Die Höheneinstellung des Lenkrads hast du aber schon entdeckt und für dich eingestellt?
Beiträge von wgary
-
-
Ist noch ein älteres Modell, das noch Updates bekommt. im Haushalt gibt's sonst nur Äpfel.
Mfg Wolfgang
-
Mein Huawei hat sich vor einem Jahr einmal kurz bequemt, seit damals hab ich keine Verbindung mehr geschafft und habe alle lagernden Kabel durchprobiert. Dann eben kein Android Auto. Das EV6 Navi ist für mich eine gute Wahl.
-
Sorry, ich habs noch immer nicht..
Wie kann ich dem EV6 was anlernen? Ich sag "Heim", fragt das EV6 wohin? Oder wie geht das?
danke
-
Genau so funktionierts.
PS: einen 124 Spider hatte ich 17 Jahre. War eine lustige Zeit, bis dann wieder das Thema Rost kam.. Italiener eben.
-
danke - das wars!
der Trick ist:
1. Vorne li & re hochheben, klickt jeweils
2. hinten li & re runter drücken und Sitzpolster nach hinten schieben, dann klinkt er aus.
so gehts ganz leicht.
-
Hallo,
leider finde ich den älteren Artikel nicht mehr.
kann mir jemand erklären, wie ich den hinteren Sitzpolster heraus bekomme. Li & re vorne hochheben, habe ich ja noch geschafft, aber dann tut sich nichts mehr.
Gibts da noch einen Trick?
danke & mfg Wolfgang
-
"man kann einiges anlernen"?
Meinst du dich als Sprecher oder kann der EV6 wirklich was anlernen?
PS: die Spracherkennung ist jedenfalls um Meilen besser als bei Mazda (MX-5, CX-30 und auch älterer CX-5)
-
Auch in Österreich gibts Ladestationen und auch Ionity
Warum soll Kia Charge nicht funktionieren, ist doch weltweit?
im ABRP, Kia Charge, Chargeprice und sicher noch andere findest du alle Ladestationen und deine aktuellen Preise. Die hängen von deinem Paket ab.
Und Schnäppchen gibts auch bei uns keine mehr, wie Lidl gratis laden, das ist vorbei.
Viel Spaß im Össi-Land
-
Die Vorschriften sind doch nicht von Kia sondern von Gewerbeverbänden oder durch Gesetze geregelt.