Link funktioniert leider nicht!
Beiträge von ess-pc
-
-
Meistens finden sich davon Mischformen. Seitlich Bürsten, oben Lappen.
-
-
Die ganzen Horrormeldunges sorgen bei mir dafür, dass ich froh bin über die noch lange Wartezeit bis zur Auslieferung.
-
Wieviele Hunde hast du denn?
Der Kofferraum scheint nach dem Schliessen der Heckklappe schon für Einen zu klein.
Ich habe einen Schäferhund und habe mich schon sn den Gedanken gewöhnt, mindestens einen Rücksitz umzuklappen. Der arme Hund braucht ja Platz um sich wenigstens mal aufrichten zu können. Ohne umklappen der Rücksitze fühlt er sich ja sonst wie in einer Konservendose!
-
-
-
-
-
Ich weiß nicht was ihr wollt? 🤔Ihr regt euch darüber auf, dass eure Autos nicht sofort repariert werden. Ein wenig Zeit solltet ihr KIA schon geben. Man muss schließlich erst Daten sammeln, sehen ob es ein einheitliches Fehlerbild gibt oder ob es mehrere sind, unter welchen Umständen und bei welchen Konfigurationen der/dievFehler auftreten.
Frühestens dann kann man Abhilfe Maßnahmen planen und ausrollen. Das heißt dann aber nicht, dass gleich jeder Händler angerufen wird...
In einem großen Konzern läuft alles Prozessorientiert. Das braucht eine Weile.
Andauernd meckern hilft nicht, auch wenn ich verstehe, dass ein kaltes Auto nervt.
Ich bin sicher, KIA löst das Problem. Haben sie immer getan - und ich hab schon einige KIAs hinter mir.
Ansonsten bleibt nur der Weg zur Konkurrenz. Aber ob die Geschichte eines ID3 zum Beispiel mehr Vertrauen erweckt bleibt jedem selbst zur Beurteilung überlassen.
Sorry. Musste das mal loswerden.
Und ich habe geglaubt, das KIA Händlernetz wäre an e-mail angeschlossen. Haben die auch nur FAX-Geräte um einzelne Händler anzusprechen?
Ironie off