Garnicht. Wofür auch?
Ist die Frage ernst gemeint?
Garnicht. Wofür auch?
Ist die Frage ernst gemeint?
Suche 20'' Winter-Bereifung für GT Line AWD. Sind die Kompletträder aus dem Kia Zubehörprogramm technisch und preislich empfehlenswert oder besser selbst zusammenstellen?
Hat jemand zufällig die Bestellnummer für die Original Felgenschlösser von Kia parat und weiß eine Online- Bezugsquelle? Mein Händler hatte die nicht vorrätig. Vielen Dank.
Wo und wie befestigt man am besten einen Feuerlöscher? Möchte nur ungern irgendwo Schrauben reindrehen wo sie nicht halten oder Schaden verursachen können. Oder gibt es Standard-Montagepunkte?
Außerdem: Habt ihr einen 1kg oder 2kg Löscher?
Das Problem tritt auch bei meinem OnePlus 10 Plus auf, das ich normalerweise ohne Erhitzung mit 50W in einem Original OnePlus Wireless charger auflade.
Die horizontale Ausrichtung meines Headup-Displays ist fehlerhaft, d.h. die Anzeige ist nicht waagerecht sondern leicht nach rechts unten abfallend. Leider sind die softwaremäßigen Einstellmöglichkeiten im HUD-Menü nicht ausreichend um das zu korrigieren, d.h. trotz maximaler Rotation nach links bleibt die Anzeige noch leicht schief. In der "Nullstellung" ist das HUD natürlich noch wesentlich stärker schief.
FRAGE: kann das HUD manuell nachjustiert werden, um in der Nullstellung gerade anzuzeigen?
Danke/Gruß, Sven