Warum ist bei dir vorne die Abschleppölse drinnen?
Hier meiner am Montag nach dem abladen.
Gute Frage - das hab ich ehrlich gesagt nicht hinterfragt.
Warum ist bei dir vorne die Abschleppölse drinnen?
Hier meiner am Montag nach dem abladen.
Gute Frage - das hab ich ehrlich gesagt nicht hinterfragt.
Alles anzeigenMeiner ist da!!! So wie es aus sieht der erste in AT
Jetzt werden die Winterreifen noch montiert und dann die grosse übergabe party mit live stream vorbereitet!!
Mein Händler ist geil
Freue mich wie ein Kleinkind auf Weihnachten.
lg
Das freut mich für dich!
Meiner ist heute angeliefert worden. Übergabe ist bei mir am Freitag geplant. 😁
lg aus Oberösterreich
Auch der M3 CS hat auf den ersten Metern nicht viel zu lachen…
Ab Min. 5 ein erstes kleines Dragrace zwischen dem GT und dem M3P:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Möchte die Euphorie ja nicht bremsen aber für mich schaut das verdächtig nach einem normalen Model 3 Long Range aus. Keine roten Bremssättel, Schriftzug Dual Motor nicht unterstrichen.
Hi!
Sind hier Reservier und dann Besteller von Österreich auch vertreten?
lg
Hi!
Ich bin aus OÖ und hab den GT im März 21 reserviert und im Mai 21 dann fix bestellt.
Mein Händler vermittelt mir auch das Gefühl, er sollte noch fix dieses Jahr kommen. Ich bin nicht recht davon überzeugt. Es gibt noch keine FIN. Die Daten, die man in dem KIA System sieht bzgl. Produktion und geplante Anlieferung beim Händler, sehen mir verdächtig nach Platzhaltern aus.
Jedes Mal wenn ich nachfrag, haben sich die Daten entsprechend nach hinten verschoben. Keine Anzeichen also dass da wirklich was passiert. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auch in der neuesten BAFA-Liste vom 9. September ist der GT noch nicht als eigenes Modell gelistet.
Ich hab den GT als eigenständiges Modell an Pos. 521 gefunden.
Mich wundert das der Preis "nur" um knapp € 3.000 erhöht wurde. Soweit ich das beobachtet habe sind alle Modelle um € 1.000- € 3.000 teurer geworden, je nach Land.
Aber KIA setzt da wahrscheinlich weiterhin auf Preis-Leistung im vergleich zur Konkurrenz (Ford/Tesla/VW/Skoda). Wobei VW und Skoda mit ihren "Performance Varianten
" nicht im Ansatz mithalten.
Ist natürlich nicht ausgeschlossen das in den nächsten Monaten noch mal am Preis nach oben geschraubt wird.
Lt. aktueller Preisliste Juli 22 für Österreich liegt der GT nun bei € 75.790.- statt € 73.290.- (Preisliste Juni 22)
pasted-from-clipboard.png