Auf welcher Seite verfolgst du die Schiffe?
Schedule - EUKOR
Search through our breakbulk, RoRo vessel schedules and request rate today.
www.eukor.com
Abfahrtshafen: PYEONGTAEK
Zielhafen: KOPER
Auf welcher Seite verfolgst du die Schiffe?
Abfahrtshafen: PYEONGTAEK
Zielhafen: KOPER
Man darf nicht vergessen dass im Leergewicht auch 75 kg für den Fahrer inkludiert sind, sofern die Angabe in der Preisliste den EU Vorgaben entspricht. Möglicherweise hat Heise ja die 425 kg genommen und dann die 75 kg für den Fahrer abgezogen und kommt dadurch auf die 350 kg Zuladung.
Betreffend Zuladung: Lt. Preisliste Österreich mit technischen Daten hat er ein Leergewicht von 2125 - 2185 kg und ein höchstzulässiges Gesamtgewicht von 2610 kg. Aus meiner Rechnung ergibt sich daraus mindestens eine Zuladung von 425 kg.
Alles anzeigenMoin.
Wieso sacken Preislisten aus Österreich durch, nicht aber aus Deutschland? 😪
Als der Ursprungspreis in Deutschland noch bei ~65.000€ lag, wo lag er da in Österreich?
Sprich, ist mit dem selben Preis in Deutschland zu rechnen oder etwas mehr / weniger?
—-
Leider noch keinen bestellt, warte auf das „Go“ durch KIA in Deutschland. 😎
In Österreich lag der Preis bis Ende März bei EUR 69.990,- . Dazu sollte gesagt werden dass das Schiebedach in Österreich beim GT zur Standardausstattung gehört wie ich auch alles Andere. Nur der Lack ist noch zusätzlich zu bezahlen.
In Österreich liegt der neue Preis jetzt bei EUR 73.290,00 laut der neuen Preisliste für das Modelljahr 2023 für den EV6 GT.
Wenn man nach dem (momentan vorhandenen) Reifenlabel des Kia EV6 GT geht, hat der Michelin Pilot Sport 4S in der Dimension 255/40 R21 nur eine Energieeffizienz von D. Was soll das bei einem E-Auto? GT hin oder her, vor allem wenn es, vom selben Reifenhersteller, super Alternativen gibt, sogar mit GOE (Hyundai)-Kennzeichnung, optimiert für E-Fahrzeuge und mit einer Energieeffizienz-Klasse von B. Der einzige gravierende Unterschied ist, dass der Pilot Sport 4S eine (Y)-Kennzeichnung hat (über 300 km/h) und der Pilot Sport EV "nur" Y (bis 300 km/h). Wäre es euch egal oder würdet ihr lieber den energieeffizienteren Reifen am Fahrzeug haben?
Bei mir steht gar nichts bezüglich Preiserhöhung im Kaufvertrag. Mein Händler hat mir sogar dazu geraten, den Kaufvertrag jetzt im März noch abzuschließen, um die Preiserhöhung zu vermeiden.
Mein Händler hat bei der Angebotslegung vor zwei Wochen erwähnt, dass die Händler die Info bekommen haben, dass der Preis des GT ab Bestelldatum April erhöht werden soll. Vielleicht warten sie einfach bis April, und dann kann man den GT wieder bestellen, dann eben mit höherem Preis?