Beiträge von asennamm
-
-
-
Danke für die Antworten.
Sinneswandel / Markus Ich werde auch eine neue Verkleidung ohne Halter einbauen.
HeavyDad Dann weiß ich das der Deutschen Händler der Halter selbst eingebaut hat. Schade das er etwas anderes sagt. Auf der Verkleidung und einen tiefen Kratzer sieht das Auto wie abgesprochen aus. Der Kratzer hat man vor der keramik Beschichtung noch raus poliert.
Fotos werde ich noch platzen wenn ich das Auto wieder habe.
-
Danke für die Antworten.
Dann kontaktiere ich den Händler noch einmal.
Und Dankeschön JG-EV6 für die Gebrauchsanweisung.
Ich habe die Verkleidung gerade bei mein eigenen Händler bestellt.
-
Also an meinem deutschen Modell ist kein Halter montiert und war auch an keinem anderen meiner
-
Bei mein EV6 ist ein Parkscheibenhaltet an die A-Säule montiert.
Die Verkleidung von die A-Säule is dadurch verbogen.
Der Händler wo ich das Auto gekauft habe sagt das so ein Halter in Deutschland Serienausstattung ist.
Hat jeder hier so ein Halter in seinem Auto?
Und gibt es Leute hier die auch eine verbogene Verkleidung haben?
Danke für eure Hilfe.
-
-
Den Link hab ich hier vom Forum...finde ihn im Moment leider nicht.
2022+ EV6 Hood and Trunk Kia Metal Emblem Set - Gloss BlackEstablished in 1999, Shark Racing is the No. 1 source of parts and accessories for Korean cars.sharkracing.comUnd
2022+ EV6 Lettering Emblem - Gloss BlackEstablished in 1999, Shark Racing is the No. 1 source of parts and accessories for Korean cars.sharkracing.com???
-
ich hatte einen AUDI mit diesen "Klappgriffen" die hat der ADAC und AMS immer kritisiert weil man im Unfall die Tür nicht aufbekäme.... diese Schwengel beim EV 6 sind sicher da noch schlechter.
Aber ich habe gesehen, eine Fima VANNEX bietet für45$ solche Aufsätze für den TESLA M3 an ....
Du meinst diese von Evannex?
Die sind nur geklebt mit 3M tape.
Noch nichts für Kia zu kaufen bei diesen Shop.
Door Handle Upgrade for Tesla Model 3 and Model Y• Easy to Install• Available for all Tesla Model 3 and Model Y configurations, 2017 – present• Made of strong, durable ABS plastic• Sleek OEM look• Improved…evannex.com -
Laut dem Video von EV Odessey von gestern soll nächste Woche ein Update fürs Navi kommen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In die UK haben sie den akku vorklimatisirungs update auch noch nicht.
Vielleicht ist das der Navi update worauf er wartet.