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Kann man da auch welche ausschließen?
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Kann man da auch welche ausschließen?
Auch er hat verstanden wie man ein Video zum EV6 GT macht. Sind zwar nur 3 Minuten aber in denen erfährt man mehr von Herrn Biermann als bei dem Herrn mit seinen 240k Abonnenten.
Ich bin den EV6 mit und ohne Schiebedach Probegefahren. Beim Modell ohne Schiebedach hatte ich mit der Sitzhöhe keine Probleme mit dem Abstand zum Dach. Ausser, dass man generell zu hoch Sitzt im Auto. Sitz natürlich so tief wie möglich eingestellt.
Aber beim Modell mit Schiebedach kam ich mit dem Kopf unangenehm nah an's Dach bzw. touchierte es regelmässig. Vor allem seitlich. Bin 190cm.
Hoffe das Problem ist beim GT mit den Schalensitzen nicht mehr.
Die Schalensitze sind tiefer, sind auch elektrisch nicht einstellbar. Darauf geht der Stefan im nextmove Video ein.
Hier ein Video wo der Youtuber mal den geringsten Redeanteil hat:
Moiin, ich habe am 3.3 meinen EV6 GT-Line bekommen und den Wagen wie bei meinen vorherigen Benzinern die ersten 1000KM normal/geschmeidig gefahren und im Bereich 1000-1500KM mich langsam gesteigert. Bei 1500KM habe ich das erste mal Vollgas gegeben.
Bei Ottomotoren hatte das immer den Vorteil, das ich einen nicht messbaren Ölverbrauch hatte.
Hoffe mal hier hat es auch Vorteile, wenn mir auch keine bekannt sind😅
Ich tippe mal, dass der Ölverbrauch hier bei Null liegt, egal wie man es mit dem Einfahren handhabt.
Ich hoffe vor allem, dass die Sportsitze auch für dicke Hintern wie meiner einer groß genug sind…
Ich denke, dass wird nicht passen. Ich übernehme dann aber gerne Deinen GT.
Gefällt mir. Hoffentlich sind die Teile weniger kratzanfällig als die Klavierlackteile. Wo gibt es die denn? AliExpress?
Sind im Kofferraum die Radhäuser einfaches Hartplastik? Wenn ja, dann sehen die ja spätestens nach der ersten Urlaubsfahrt total zerkratzt aus oder? Gibt es dafür irgendeinen Schutz?
Kann irgendjemand etwas dazu sagen, ob man im Fond beim GT die Füße unter die Vordersitze bekommt? Beim „nicht GT“ scheint das ja leider nicht zu funktionieren, aber vielleicht ist das ja mit den Schalensitzen anders.
KIA gewährt auf den Lack 5 Jahre Garantie. Die greift wohl nicht, wenn der Mattlack unsachgemäß behandelt wird. War das gemeint?