Beiträge von rudiratlos1
-
-
-
..aus der Fahrpraxis seit 2 Monaten mit einem Genesis GV70e ist mein Resumee: Die Reichweitenproblematik wird entschärft durch die Schnellladefähigkeit (800Volt). Mit den BMW/Daimler—E-Autofahrern möchte ich nicht tauschen, die für teuer Geld lange Ladezeiten in Kauf nehmen müssen. Die sind echt gekniffen.
Lediglich Ionity muss noch an der Zuverlässigkeit der Säulen arbeiten - das ist das schwache Glied in der Kette.
-
verflixte Unverbindlichkeit….Da lobe ich mir die für 5 Jahre garantierten Konditionen für unseren Genesis GV70e mit durchschnittlich 0,25-0,27 Euro/kwH. Der EV6 GT wird dann das Kurzstrecken/Regionalfahrzeug und mit dem Genesis geht‘s aus Langstrecke…
-
ich habe meine VIN und einen unverbindl. LT für KW28. Hilft mir die VIN jetzt, um das Schiff herauszufinden?
Macht anmelden bei Kia Charge schon Sinn oder läuft das Abo dann direkt los? Oder kann man den Abo-start bestimmen?
-
dett Neon hat schon was..
-
ok, und damit das final geklärt ist: Das Emblem für vorne entspricht mit 171mm der ursprünglichen Originalgrösse ? Und sind am vorderen Emblem (sowohl Original als auch 171mm schwarz - Pass-stifte für die beiden Haubenlöcher?
-
Hi zusammen; interpretiere ich das richtig oder ist gerade (06-2023) der günstigste DC-Tarif bei Ionity
0,54€ pro KwH, mit Kia Adv. charge Tarif ? -
ok, Danke - dann basiert Thread #71+73 auf alternativen Fakten....
-
Frage zum Logo schwarz VORNE: Wird nun die Variante Gross oder Klein benötigt? Da gibt es widersprüchliche Aussagen im Threadverlauf...