der Freundliche hat heute nach Aufforderung nachgeschaut und konnte dann Anlieferung für KW28 (2023) avisieren. Wären dann 1,5 Jahre Wartezeit...
Beiträge von rudiratlos1
-
-
innerhalb des Hyundai Konzerns bedeutet i.d.R. „mehr“ zahlen auch „mehr“ Luxus. In unserem Genesis GV70e sind BEIDE Außenspiegel automatisch abblendend, sowie es sich gehört. Das bei BMW (und dem meisten Daimlern bis auf den neuen SL) der Beifahrer-Aussenspiegel nicht mehr abblendet, ist eine reine Profit-kiste und hat nix mit der Schonung unbeleuchteter Fahrradfahrer zu tun….
-
kannst du dein Leasing nicht verlängern ? Geht in der Regel um 3 Monate "stillschweigend". Ich empfehle einen Anruf zur Klärung direkt beim Leasinggeber - Nicht beim "vermittelnden"Händler. Hintergrund: Wir wollten einen Seat Leon unseres Fuhrparks etwas länger nutzen - ein Anruf beim Verkäufer (AH Moll)dieser verneinte diese Möglichkeit. Klar, die wollen junge subventionierte Hybrid-Autos schnellstmöglich weiter versilbern... Ein Anruf bei der SEAT/=VW Leasing und der Drops war gelutscht....
-
siehe Hinweis im verbotenen Buch, Einstellungen → Fahrzeug → Komfort → Begrüßungsspiegel/ Leuchte → Bei Türentriegelung, Kapitel 5/16
-
so gesehen sind die Überführungskosten von damals 995€ in meinem „Hauspreis“ von 59.700€ auch drin..;-)
-
…die Ankündigung mit den erhöhten Transportkosten hat mich gestern auch erreicht. +250€ Aufschlag gegenüber der Bestellung von 02/22. Das schwäbische Authaus im Herzen der Schwabenmetropole mit 8 Standorten sieht allerdings fassadenmässig so verblaßt aus, das ich eigentlich noch 100 Euro drauf legen sollte für einen Renovierungs-anschub
-
die Eingabe des Begriffes „Außenspiegel“ führt den Anwender des Verbotenen Buches (PDF Suchfunktion) in ca. 0,5 Sekunden zum Kapitel 5-47 (Automatische Umkehrfunktion)
-
…damit frischer Wind in den Panic Thread (😉) kommt, hier eine aktuell neue Variante, welche zu Liefer-Verzögerungen führt. Betroffen die Luxus-Kaleschen des Hyundai-Konzerns. Folgende Nachricht erreichte mich vorgestern durch den GPA (Genesis Personal Assistant): „.. für das Schiff Don Quijote wurde vom Zoll ein Verfügungsverbot verhängt, wir können als aktuell nicht auf die Fzg. zugreifen. Dies kann abhängig von der Dauer (die aktuell niemand abschätzen kann) natürlich auch zu Verzögerungen bei der Fertigstellung durch die BLG führen..“ Das Schiff wurde entladen zw. 04-06.April 23 und ist wieder unterwegs..Verschwörungs-schwurbeleien sind nun welcome…
-
vorhandenes KIA Logo selber geschwärzt? in montierten Zustand? Oder eins in Schwarz gekauft? Wie bekommt man das Originale ab trotz der 2 Pins? Mit nem Perlonfaden?
-
Der Blick ins Verboten Buch offenbart: