Das Schiff (Don Quijote) mit meinem drauf entlädt gerade in Koper und fährt dann wohl nach Bremerhafen weiter. Dort soll er entladen werden. Der kleine Haken an der Sache: Es ist ein spontan vorgestern bestellter GV70 electrified. Dieser wird dann Mitte April geliefert. Vom GT nach 400 Tagen warten noch keine Spur... Nun, ja, Luxusproblem Aber immerhin - die Kommunikation bei Genesis ist auf höherem Level...
Beiträge von rudiratlos1
-
-
Handbuch Kapitel 5-47. Mittelstellung =des Wahlknopfes: keine Absenkung.
Btw, der Genesis GV70 hat einen Fingerabdrucksensor (optional) - über diesen kann die Profilauswahl erfolgen. Nette Idee..
-
Wir werden uns die Wartezeit auf den GT (heute exakt 13 Monate) ein wenig versüssen mit einem Genesis GV70 electrified, der am 31.3. in Bremerhafen ankommt. Wird morgen bestellt und zwar in MATT. Und nicht geleast ..
Sehr gelungenes Interieur, sehr ordentlicher Abrollkomfort auf den 20".
-
in der Tat gibt es auch Premium Hersteller, die das nicht anbieten, so z.B. Volvo XC60. Daher habe ich mich auch auf die Variante mit dem Velcro-Tape rückbesinnt. 50€ für den Taster gegen 290€ beim Hersteller....
-
...ich warte, bis der Zubehörmarkt eine 20" Felge offeriert, die mind. 8,5 oder 9" breit ist und mit einer ET, die nicht in Kollision mit den Bremssätteln vorne kommt.
(Geplant für die WR)
-
selbst wenn du bei VW in Wolfsburg ne Werksabholung hast, sehen die sich nicht in der Pflicht, das beizulegen - und lassen dich auch ohne den Kram vom Werksgelände fahren. Aber immerhin, mit vollgeladenem Akku ;-). Für einen 20er gibt es das bei ATU....
-
jo, mit https://comma.ai/
-
gratuliere. Habe einem Monat vor dir bestellt, auch aus H-Vorlauf. Hast du einmal mit alles +scharf?
-
Also mein BMW (8er von 2019) hatte keine beheizte Radarplatte. Und der war teuer genug. Da war ruckzuck Feierabend mit Abstandssensor.
Oder die Heizung war funktionslos..
-
fahr doch zu nem Händler - siehe Mobile.de- Zum Beispiel KIA Auto Dom in Pforzheim