Farbfächer von Orafol bestellen, ggf auch die Oracal Holzkohle metallic matt 970-93
oder Fächer und Folienmuster hier: https://www.foliencenter24.com…anwendung-auto-wrap-folie
Für's Fahrzeug komplett wrappen liegt mir ein Angebot für zwosieben vor..
Farbfächer von Orafol bestellen, ggf auch die Oracal Holzkohle metallic matt 970-93
oder Fächer und Folienmuster hier: https://www.foliencenter24.com…anwendung-auto-wrap-folie
Für's Fahrzeug komplett wrappen liegt mir ein Angebot für zwosieben vor..
..das war 2018 in Kroatien -also bereits vor 5 Jahren. Man darf sich da nicht täuschen..
Mojn, verkaufe meinen Satz in 8x20 LK:5/114,3 ET:57 ML:67.1. Neu und ummontiert. Warum? Passen vermutlich nicht auf den GT. Gekauft im November 22. Preis 850€. Abholung oder Versand für 4x18€
Bei Interesse PN…
35035D38-7763-478A-90D4-FCEF669356C2.jpg6C265EA7-CFF7-4626-96CB-98D63B54C055.jpg
"schneller" bedeutet nur, das in Anbetracht des offiziellen Produktionsstarts im September 2022 die Lieferzeit von 5 Monaten doch sportlich kurz war - zumindest für einige Forumsteilnehmer. Deshalb bin ich mit meinem Bestelldatum Ende 02/22 ja auch noch tiefen-entspannt. Und sollte ich die Wartezeit nicht mehr ertragen, kann ich immer noch auf einen Elektro-Genesis GV70 umschwenken. Da bekommt der Kunde die 4-6monatige Wartezeit mit einem Genesis Leihwagen zu vertretbaren Kosten überbrückt. Und der GV70 kostet volle Hütte gerade mal 7000,- Scheine mehr. Dafür gibt's dann Massage-Luxus-sitze voll-elektrisch mit Siamkatzen-Volleder-Ausstattung; Panoramadach, abblendbare Aussenspiegel, Fingerabdrucksensor, 5 Jahre Hol-und Bringdienst. Finde ich ok...
..die meisten Flitzer mit sportlicher Bereifung haben das. Kein Grund zur Sorge
Bei meinem BMW fällt da nix aus
…..also bei meinem 840xd fiel der ACC sehr wohl aus, bereits bei leichtem Schneefall. Das Radarauge ist unbeheizt.
Aber nicht nur das: der hat auf der Autobahn auch rechts überholt. Das wussten erst die 2020er per Menü-option zu verhindern ( wer nicht per OTA nachrüstbar aus „zulassungsrechtlichen“ Gründen)
Und zu Audi TT: Habe noch einen TT 8n (Roadster). Aber bis heute hat kein TT jemals ACC gesehen…lediglich
einen Tempomat wie mein Youngtimer
wieder zwei GT entdeckt, diesmal bei einem KIA Händler im Süden von Stuttgart. Die warten gerade auf Aufbereitung und Umrüstung für den Export (über die Türkei) in die Russische Förderation . Es werden Alkomate nachgerüstet, denn Fahren ist nur erlaubt ab 2 Promille aufwärts. Ein neue Richtlinie des MinSdraw (Министерство здравоохранения Российской Федерации). Denn anders ist die Propaganda selbst für das geduldigste Volk nicht mehr schadlos zu verkraften. Schade - wieder 2 Fahrzeuge, die KIA boshaft dem Deutschen Michel vorenthält. zwomalgt.jpg
Hier neues Futter für alle KIA Nichtlieferungs-verschwörungs-Theoretiker und -Berufs-Skeptiker: Ein Postkutschen-EV6 auf dem Weg zu seiner Besitzerin. Auf der A7 oberhalb von Würzburg, in südlicher Richtung. Ob er wohl das Land wieder verlässt ? Womöglich zu den Eidgenossen? Bestellt vor 17 Monaten?
Und ein Hyundai darüber - quasi bevorzugt auf einem höheren Level..KIA, die ungeliebte unterdrückte Tochter, knapp an Produktionsressourcen?
Es ist und bleibt spannend… 0616375A-1061-406D-B3FB-BCC82E4CCF1F.jpg
KF: Ich höre meistens Radio, stelle dann das Auto ab und das Radio läuft noch. Beim nächsten Start des Fahrzeugs ist das Radio immer aus.
Kann man einstellen, daß das Radio automatisch mit eingeschaltet wird?
...ein Segen so rum. Endlich bleib die Kiste ruhig. Üblicherweise ist es zwangsweise umgekehrt. Praktisch alle "Premium-anbieter" haben es so eingerichtet, das
a) die letzte Audioquelle zwar beibehalten wird...
b) ..aber nicht der Status beim Verlassen des Fahrzeuges.
Das bedeutet: beim Starten dudelt das Radio los. Finde ich doof...