der Wagen wurde beschlagnahmt. 0-100 in 3,5 sec in der Zone 30 war einfach zu heftig.
Beiträge von rudiratlos1
-
-
-
Habe gerade ein Anruf von meinem Händler bekommen AUTO steht auf dem Hof seit heute morgen.
Schicke gleich ein paar Bilder.
wenn's geht auch vom Dachhimmel -so daß das Mysterium "Alcantara-Dachhimmel" für EU Fahrzeuge geklärt ist
-
Highlight des Fussballspiels Deutschland - Spanien:
-
-
Also bevor man 350€ pro Monat zum Fenster rauswirft, wohlgemerkt für ein Übergangsauto, dann lieber einen für ~1000€ kaufen und selbst wenn der nur noch für 800€ zu verkaufen ist, hat man weniger Verlust. So viel kann man in der Zeit nicht mit Strom vs Benzin sparen, denn im Winter scheint wenig Sonne.
…alles eine Frage des Standpunktes. Das wäre inkl. Versicherung etc.pp. Als zukünftiger EV6 Eigner sollte man auch mit einem monatlichen Wertverlust von 350€ kalkulieren. Wäre also linke Tasche - rechte Tasche.
-
Hi, ich habe gerade folgendes Problem. Seit meiner ev6 Bestellung im mai ist uns erst der pikanto bei einem Unfall kaputt gegangen. Und jetzt habe ich einen Motorschaden bei meinem Dacia. Ich brauche also schnell ein Auto. Im Moment rechnen wir alle Optionen zuhause durch. Eine Option ist es mein Kaufvertrag vom ev6 jemanden zu übertragen um aus dem Vertrag raus zu kommen. Mein Händler lässt mich den Kaufvertrag leider nicht stornieren. Hätte da jemand Interesse.
Das ist ein hypothetisches Gedankenspiel um meine Möglichkeiten zu sondieren. Ich wollte aber einfach mal fragen.
Wenn du 350€ im Monat stemmen kannst, dann mach doch eine all-inklusive Miete, z.B. finn.auto, Fiat 500
-
-
-
Leute, es ist bei allen Herstellern mit halbwegs populären Fahrzeugen 100% identisch mit den Liefer- und damit auch Kommunikationsschwierigkeiten. Hier eine Mail Auskunft die
mich heute erreicht hat (Hybrid Cupra Formentor bestellt im Februar auf Lieferung Dezember). Wenigstens erfreulich: Verpasste Bafa Prämie ab 23 wird von VW übernommen -da
"frühzeitig" bestellt..