ja, clever formuliert mit dem unüblichen Terminus „Radius“
Die ziehen alle Register bei KIA.
Oder ist das Österreich-Sprech?? Und passt sich nationalen Gepflogenheiten an?
Dann würde es Sinn machen.
ja, clever formuliert mit dem unüblichen Terminus „Radius“
Die ziehen alle Register bei KIA.
Oder ist das Österreich-Sprech?? Und passt sich nationalen Gepflogenheiten an?
Dann würde es Sinn machen.
die Fahrzeuge für Österreich sind speziell abgestimmt für die dortigen Straßen. Wendekreis laut neuer Preisliste 5,8 Meter. DAS ist mal ein geniales Alleinstellungsmerkmal
meine Ganzjahresreifen-erfahrung (GYnVector) habe ich zwar nur auf einem profanen Golf 7 mit 85PS gemacht. In Kurzform: Im Sommer hat der GJR einen längeren Bremsweg und weniger Grip in den Kurven. Im Winter auf Schnee wird der Kompromiss noch übler. Weniger Seitenführungskräfte - viel früher ein Eiertanz… Fazit: sehr vom Fahrprofil abhängig: Ok für passive Dahinroller in der norddeutschen Tiefebene. NOK für leistungsstarke Fahrzeuge in hügeliger Landschaft. Also, fahrbar sind die Dinger. Aber wenn‘s Spaß machen soll, dann eher Sommer/Winterreifen.
ist der HDA so schlau das er auf der Autobahn nicht rechts überholt? Also ähnlich schlau konfigurierbar wie in jungen BMWs ?3FFA4311-56A1-41CD-A8BA-B0D796BC1C6E.jpeg
…in meiner Bestellung vom 18.02.22 steht drin: Lieferzeit bis zu 12 Monaten möglich. Da es eine Kiste aus dem Händler Bestellvorlauf ist, sehe ich auf der Bestellung jedenfalls auch den Vorläufer der zukünftigen VIN, nämlich die sogenannte. „Body-no“. Das macht das ganze etwas weniger fiktiv.
211,8 cm mit Außenspiegel - ohne 188. Siehe Autozeitung Nf. 5/22 Seite 23
ist an den Schalensitzen irgend etwas elektrisch? Vor-zurück, Hoch-runter, Lehnenneigung/ LWS vorhanden?
wieso sollte der Händler die Reifen der Erstauslieferung nicht mehr montieren wollen - und das Fahrzeug damit nicht zurück nehmen? Da liegt wohl ein Missverständnis vor…
Mojn Leute, gebt euch keinen Illusionen hin - das mit der Kundenkommunikation ist bei höherpreisigen „Premium“-Herstellern keinen Deut besser (Volvo, Audi, BMW). Auch wenn die Kisten mal das doppelte oder noch mehr kosten.
Insofern - freut euch lieber über so einen innovativen Hersteller wie KIA/Hyundai. Von Ressourcen-engpässen sind mehr oder weniger alle betroffen.
reden wir beim GT nicht von einem elektronischen Sperrdifferential??