Beiträge von rudiratlos1
-
-
so ist es und deswegen musste ich exakt diese Dezent-Felge (neu) auch wieder verkaufen. Mit einer Ronal R66 (8,5x20) und ET40 funktionierte es dann beim GT prima. Lasse ich deswegen dieses Jahr dann auch mal eintragen 😉
-
bei meinem EV6 ist das nach meiner bisherigen Winter-erfahrung (Süddeutschland, Skiregionen) kein echtes Problem sondern eines, das hier etwas breitgewalzt wird. Karre kaufen, Spaß haben, Feierabend
-
kurzes Feedback zum Genesis Update: drahtlos funktioniert jetzt tatsächlich 1A..
-
wir haben neben dem EV6 noch einen Genesis GV70e laufen, 1,5 Jahre alt. Zwischen beiden Fahrzeugen gibt es viele Parallelen: ICCU Rückruf, 800Volt Ladetechnik, Bedienung/Aufbau Entertainmend usw.
Erfreulicherweise gibt es dort nun ein Update für kabelloses Android auto und apple carplay. Werde berichten…
Macht auf jeden Fall Hoffnung, das diese Funktionalität auch bei der low-budget Tochter KIA ankommt ..😉
-
In welcher Stadt ist das?
Sindelfingen
-
ich habe das auch so erlebt und mich gewundert. Jedes andere bisher von mir gefahrene Auto regelt das dynamischer, schneller. Beim EV6 da hilft leider nur der GT Modus..
-
mein (noch) Kia Händler hätte beinahe die 500,-€ Schallmauer durchbrochen. Ohne Bremsflüssigkeitswechsel (?). Stundenlohn: 190€ ! Wenn die Kohle wenigstens beim Mechatroniker ankommen wurde. Nun ja, egal, so abgewrackt wie dieser Händler sich darstellt, ist er eh keine Empfehlung. Bei der Aufragsannahme "müssen" die Ladies fragen ob man auch ne Klimadesinfektion möchte und ne Fahrwerksvermessung... Dier Chef sucht krampfhaft Kassenfüller. Das stinkt bis zum Himmel..
-
-
sind wir froh das es noch ein Glaschiebedach gibt. Mittlerweile verbauen etliche Hersteller nur noch "Panoramadächer". Ohne Beschattungslösungen beim Audi RS etron GT. Beim Taycan kostet ein nicht zu öffnendes Panoramadach 5000€ - dann mit Abschattungsmöglichkeit.
Und beim Daimler bekommst du beim EQE (Limo und SUV) gar keine Haltegriffe mehr. Alle 4 weggespart. Also nix für alte Leute. Obwohl nur die die Kohle haben für so überteuerte Kisten..