ICCU nun auch Thema in der AMS Ausgabe 18, Seite 8. Lebensdauer der ICCU nach Berechnungen eines betroffenen Lesers/Elektroingenieurs: mittlere Lebensdauer von 33.500km
Achtung - das ist jetzt NIX AMTLICHES !! Also bitte keine Fehlinterpretationen. Nach Öffnung / Begutachtung einer ICCU vermutet er Fehlkonstruktion auf der Platine "zu lange Leitungswege = Stör- und Verschleissanfällig"
Beiträge von rudiratlos1
-
-
auf meinem GT fahre ich im Winter 20 Zöller mit ausreichender Tragkraft von Reifen und Ronal-Felge. Speedindex leider nur V
und die dämliche ET von 57 musste ca. 43 weichen…
Hat die letzte Saison prima funktioniert - Bewährungsprobe bestanden. Nächste Saison werde ich die dann mal eintragen lassen… hat heuer einfach nicht gereicht..
Bitte keine Kommentare „verboten, illegal etc…“
-
Also, manchmal knarzt es bei meiner Sitzung morgens ganz gewaltig. Und stinkt wie Hulle. Ich spüle dann einfach runter. Und meine GT Sitze sind nach 1 Jahr/25tkm total knarzfrei und unbeschädigt. Lasse meine 84kg allerdings auch nicht reinplumpsen wie ein Mehlsack..
-
oder einfach den GT bestellen - da sind die Seitenscheiben in Verbundglas Serie..
-
für die Gewichtsklasse ist die Reifenbreite 255 grenzwertig schmal . Deshalb springt das ABS recht früh an.
Ich beziehe das jetzt nur aufs Bremsen eines 2,3 to Klotz mit weit über 500 PS. Alle ökonomischen/ökologischen Aspekte außen vorgelassen..
-
die 0,33 finden sich ab #26 in diesem Thread. Und ich bin Vielfahrer, deshalb sind die 5€ pro Monat bei Renault für Ionity ok für mich..
-
mein Advanced Tarif mit Ionity Power Package no base fee Tarif läuft noch bis 25.07.
Welchen Sinn macht es, die Kia Charge Card aufrecht zu erhalten? Was sollte ich buchen, um
a) günstig bei Ionity zu laden
b) bei Aral für 0,33 € zu laden ?
Habe derzeit die enbw Karte mit Business L (0,39 bei EnbW) und gerade freigeschaltet die Renault mobilize Karte (0,39€ bei Ionity) mit 4,99€ Grundgebühr im Intense Paket.
D.h: für ne moderate Grundgebühr würde ich mir noch die Aral Tarife gönnen..
-
IMG_20240616_185722_Original.jpghallo, alles klar, habe die Anzeige der Restkilometer bis zum Service entdecket - eine sehr unscheinbar blasse Darstellung… Es fehlen vor jeder Rubrik zwei Worte „Rest“:oder „ verbleibend“
-
Wo gibt es beim EV6 ne Service-Anzeige..? Also, ob fällig oder in wieviel KM. Egal ob in der App oder im Fahrzeug… Habe kürzlich ne Kia Message bekommen, Service fällig, (10 Monate/22tkm). Ist aber nirgendwo reproduzierbar
-