Einen habe ich noch, jetzt ist er fertig bei 90%.
Sollte ich mal zu Kia schicken die haben sich beim Wltp etwas vertan 😂
Einen habe ich noch, jetzt ist er fertig bei 90%.
Sollte ich mal zu Kia schicken die haben sich beim Wltp etwas vertan 😂
Bei mir sind es ca. 50% Stadt, 30% Landstraße und der Rest Autobahn.
Ich bin auch sehr überrascht, bin aber in den letzten 3Wochen auch erst 1600km gefahren.
Wir wollen im Sommer mal eine längere Strecke Autobahn fahren mal schauen wie er sich dann so schlägt.
Da kann ich mithalten 😁
Habe gerade eine Route bei Kia charge geplant mit Ladestops, gibt es eine Möglichkeit diese an den EV6 zu schicken.
Leider habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, geht es überhaupt?
Ich habe da mal eine Frage zu dem rechten Außenspiegel der sich beim rückwärts fahren absenken soll.
Ist dieser nur Paketabhängig verbaut, da ich ihm beim besten Willen nicht dazu bekomme dies zu tun.
Hat jemand von euch damit Erfahrungen?
Ich habe bei einem Händler mal eine absolute Grundausstattung gesehen da war alles in Kunststoff grau/schwarz matt ( nicht lackiert)
Wenn du die Basis ohne Paket nimmst sind sie schwarzes Plaste.
Ich habe 1 und 4 dann sind sie lackiert.
Ich kann dir aber nicht genau sagen in welchem Paket das mit dabei ist, ich vermute mal im 1 (Air).
Ich finde die Lösung für dieses Problem auch sehr gut, beim Verbrenner hab ich auch als erstes die Start/Stopp Automatik abgeschaltet.
Jetzt ist es halt der Spurhalteassystent ……😁
Hallo,
Ich habe mir ein Angebot von meinem Allianz Vertreter rechnen lassen, da bin ich nur 50€ teurer als bei meinem jetzigen Audi.
Da sind aber 36 Monate Neu/Kaufpreis Schutz mit drin und ein richtig gutes Sonderpaket für E Fahrzeuge wenn wirklich mal was schief geht.
Mit Deckung für Sonderbehandlung nach Brand (Tauchcontainer mit Entsorungskosten) und auch die extra Standkosten für verunfallte E Fahrzeuge (extra großer Stellplatz).
Dann ist dein Ladekabel und Wallbox während dem Ladevorgang mit versichert und der Akku ist noch einmal separat abgesichert.
Und es sind Folgeschäden im Hochvoltsystem bis glaube 10000€ mit abgesichert.
Ansonsten halt die üblichen Deckungsinhalte.
Dies soll jetzt keine Werbung sein, ich finde nur das Angebot sehr gut und auch sehr individuelle für den E Fahrzeugbesitzer.