Das meinte ich aber auch mit Drehstrom.
Der Strom kommt bei Dir in den Hausanschlusskasten auch mit Drehstrom an. Für gewöhnlich sind es drei Phasen. Drehstrom heißt vereinfacht, dass es drei einzelne Phasen mit jeweils 120° Phasenverschiebung ist.
Das meinte ich aber auch mit Drehstrom.
Der Strom kommt bei Dir in den Hausanschlusskasten auch mit Drehstrom an. Für gewöhnlich sind es drei Phasen. Drehstrom heißt vereinfacht, dass es drei einzelne Phasen mit jeweils 120° Phasenverschiebung ist.
In diesem Youtube-Video könnt ihr sehen wie viel der EV6 mit welcher Rekuperationsstufe an Energie wieder rekuperiert.
Prinzipiell kann der EV6 genau so viel an Leistung rekuperieren, wie er auch laden kann.
Vielleicht hat er ja 3 Wagen mit V2L da stehen für die unterschiedlichen Phasen.
Aber prinzipiell hat dein Elektriker recht. Drehstrom wirst du mit dem V2L ohne Weiteres nicht hinbekommen.
Geht schon.
Musst dich hier registrieren und mit deiner FIN selbst nachschauen. Kostet aber auch etwas.
Nachteil daran ist auch, dass du nur die Software-Stände siehst, die auch offiziell an Kia weitergegeben wurden. Vermute aber stark, dass sonst niemand seine Finger an den Steuergeräten von Deinem Auto hatte als eine seriöse Werkstatt.
Gibt ne Schmidt-Felge in 22"...265er mit 35er Querschnitt.
Bitte mal mit Link. Auf der Seite von Schmidt-Felgen finde ich nur welche bis 20".
Hat schon wer von euch 22" Felgen für den EV6 gesehen - also auch mit Gutachten?
Muss ein EV einen Mindestquerschnitt einhalten?
Glaub die 21" vom GT haben noch 40. Wäre mir persönlich auch noch zu viel.
35mm wären optimal....
Screenshot_20220606-231827_Acrobat for Samsung.jpg
Bei einem der Geräte kannst sicher was abgreifen.
Der externe Verstärker sieht in meinen Augen vielversprechend aus
Bei mir schlug das Update im Auto fehl, da der Download schon fehlerhaft war.
Beim Download gab es öfter mal den Fehler, dass das Entpacken fehlerhaft sei, oder zumindest etwas mit "unzip" im Wortlaut.
Jedenfalls konnte er zwar die Daten anschließend im Auto überprüfen und "installieren", hat aber zu letzt immer mit einem Fehler abgebrochen.
Habe es dann am PC von meiner besseren Hälfte ohne Fehlermeldung runtergeladen und auf den Stick gepackt und dann ging das Update auch durch.
Eigentlich nicht. Bin größer und sehe trotzdem alles scharf.
Dazu sei aber erwähnt, dass ich in den Einstellungen zum Hud die Anzeige noch positionieren musdte, damit es auch scharf dargestellt wurde.
Die Positionierung war für mich eher trial-and-error. Es nochmal machen müssen, möchte ich nicht.
Das hier stand zu meinem Fahrzeug. Der Termin ist für den 20.07. angesetzt.