Beiträge von slewantoski
-
-
-
-
Hm, mein Händler behauptet aber das das Update nicht für das 2024er Modelljahr freigegeben ist und daher auch nicht installiert werden kann.
Ähnliches hat Lexington hier ja auch geschrieben.Das Auto hat ein Produktionsdatum 13.07.2023 und steht noch beim Händler auf dem Hof wegen Anmeldung.
Das sind die Daten die der Händler mir gezeigt hat.
-
Mein EV6 steht aktuell noch beim Händler auf dem Hof und wartet darauf angemeldet zu werden. Hab auf das Update angesprochen und angeblich ist das Update nicht für das Modelljahr 2024. Er hat ins System geschaut. Dort ist meiner mit der VIN und der Serviceaktion aufgelistet. Auch in der Excel Liste hier aus der Dropbox steht meine VIN drin. Im Dokument steht aber klar "bis Modelljahr 2023".
Ich weiß nicht ob das Kia-System hier eine falsche Verbindung zwischen der Serviceaktion und der VIN hat oder ob Modelljahr 2024 doch betroffen ist aber noch kein Update existiert.
-
Hallo in die Runde,
ich bin neu im Forum und trage mich nun mal in den Wartesaal ein obwohl es bei mir nicht mehr lange dauert.
EV6 GT-Line wurde Anfang März 2023 bestellt. Ursprüngliches Lieferfenster: März 2024.
Vor ein paar Wochen den Anruf vom Händler bekommen soll in KW38 kommen.
Leasing vom alten Firmenwagen ist vorgestern (Mittwoch) abgelaufen. Der EV6 steht seit gestern beim Händler auf dem Hof.
Nun warte ich gerade auf den Fahrzeugbrief von der Leasingbank. Was mich da wundert: Der wurde gestern bei der Leasingbank angefordert. Kann der Händler das erst wenn das Auto auf dem Hof steht?
Nun ja, laut Händler soll der Brief zwischen heute und Montag ankommen.
Drückt mir die Daumen.