Hallo Zusammen,
wie kann ich sehen ob das ICCU Update beim Werkstattbesuch installiert wurde?
Hallo Zusammen,
wie kann ich sehen ob das ICCU Update beim Werkstattbesuch installiert wurde?
Hi,
Danke für eure Antworten
Nach mehrmaligen Betätigen der Taste geht es wieder
Grüße Thomas
Seit gestern klappen meine Spiegel nicht mehr aus. Musste schon zwei Fahrten mit angelegten Spiegeln fahren
Hatte das auch schon jemand?
Gibt es hierfür ein Reset?
Grüße
Thomas
Ist bei meinem auch. Das bei einem Fahrzeug was 72.000 Euro UVP hat ist schon frech. Hab so das Gefühl dass mittlerweile nach 3 Monaten so einiges schon beginnt auseinander zu fallen...(Heckflügel löst sich immer mehr, Lenkrad Nähte lösen sich, Armaturenbrett klappert munter vor sich hin, Mittelkonsole dasselbe, aus dem Kofferraum genauso) bis dato das am schlecht verarbeiteste Fahrzeug welches wir hatten
Da bekommt man ja richtig Angst um das Auto bei solchen Problemen, auch wenn ich meinen erst seit 4 Wochen habe.
Wo löst sich der Dachflügel?
KIA Kundenbetreuung hat sich gestern bei mir gemeldet bezüglich Ende KIA Charge Promo Ende 31.3.2023.
Sehr geehrter Herr XXX
wir befinden uns derzeit noch in der Definition der Konditionen mit dem Kia Charge Betreiber (DCS). Wir können Ihnen aber schon jetzt unverbindlich mitteilen, dass die Vouchers auch über den 31.03. hinaus weiterhin gewährt werden können. Die Aktivierung erfolgt weiterhin automatisch bei Anmeldung mit einer berechtigten Kia VIN.
Sobald es verbindliche Infos zur Verlängerung darüber hinaus gibt, werden die Händler per offiziellem Rundschreiben informiert.
Wir freuen uns, wenn wir Ihre Fragen beantworten konnten, und wünschen Ihnen eine allzeit gute und sichere Fahrt
Beste Grüße / Best Regards
Ihre Kia-Kundenbetreuung
Opel Kadett SR
VW Golf GTI
Mercedes C220
Mercedes SLK 230 Kompressor
Mercedes SLK 230 Kompressor
Audi A5
Jaguar F-Type S 380PS
Jaguar XE P300
...ab März EV6