Beiträge von kuckkuck
-
-
-
-
-
Hallo kuckkuck, wie hast Du Dich denn entschieden? Überlege gut, denn wenn Du abspringst, wirst Du bei vielen Händlern Dich auch wieder gedulden müssen oder Du entscheidest Dich für ein ganz anderen Wagen.
Ich drück die Daumen. LG Bernd
PS: bei meinem Händler sind sehr viele EV6 im Zulauf, aber ich würde ihn nicht empfehlen, denn er gibt 0 % Rabatt, nur den gesetzlichen....
Ich erwarte noch einen letzten Rückruf von KIA Deutschland. Eigentlich heute, klapp wieder mal nicht, was auch sonst.
MY kommt 07/22, das ich dann fahre bis NIO den ET7 nach hier bringt oder der zeekr001 kommt
-
Nein ich meinte nicht die falsche Schreibweise, sondern es gibt ein schönes Video (TikoTok oder Youtube) wo eine Frau einen Döner mit allem bestellt. Der Verkäufer versteht nicht richtig und fragt nach: "Mit alles", darauf sagt die Frau nein, das heißt mit allem. Er: Oh Allem ist krank und kommt morgen wieder. Das heißt es gibt wohl einen türkischen Vornamen der klingt wie Allem. Ich dachte das Scherzvideo wäre bekannt.... sorry
Ach so😂😂
Aber über KIA kann ich nicht mehr lachen.
Das ist eine Fehlannahme. Es wurden GV60, EV6 und Ioniq 5 "mit allem" produziert, so lange sie noch Chips hatten.
Dann waren die alle verbaut und das war's.
Natürlich und KIA wüsste seit Mai 21 nicht das ich gerne ein Auto haben wollte
-
-
-
-